- Forum-Beiträge: 1
11.09.2012, 22:35:48 via Website
11.09.2012 22:35:48 via Website
Hallo,
Meine Mutter hatte sich im April 2012 das Android Netbook NB-7 bei Weltbild gekauft. Die ersten Male funktionierte das Netbook einwandfrei (Sie benutzt es nicht so häufig), jedoch hat sie seit heute erhebliche Probleme damit:
Das Netbook wurde wie gewohnt gestartet, es funktionierte alles einwandfrei, Internet sowie alle anderen Features waren ebenfalls verfügbar. Allerdings war es nach kurzer Zeit nicht mehr möglich das Internet aufzurufen, die WLAN-Einstellungen zu bearbeiten etc. Woran kann das liegen? (Eine funktionierende Internetverbindung war immer noch vorhanden und wurde oben im Fenster auch angezeigt)
Jedenfalls haben wir dann das Netbook heruntergefahren, da damit nichts mehr reagierte. Jedoch die Meldung über das Ausschalten erscheinte wie gewohnt.
Im Anschluss wollten wir das Netbook erneut starten und dies gelingt auch, aber nur bis zu einem "ANDROID_" blinkenden Schriftzug. Dieser verschwindet auch nach langer Wartezeit nicht. Was können wir tun, um das Netbook erneut starten zu können?
Leider können wir so auch nicht den Werkszustand wiederherstellen...
Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß dazu evtl. einen Lösungvorschlag? Wir wären wirklich sehr dankbar dafür. Dem Support von Pearl habe ich schon geschrieben und warte jetzt auf eine hoffentlich schnelle Antwort.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
— geändert am 15.03.2019, 01:10:08 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.