Android Netbook NB-7 funktioniert nicht mehr...?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2012, 22:35:48 via Website

Hallo,

Meine Mutter hatte sich im April 2012 das Android Netbook NB-7 bei Weltbild gekauft. Die ersten Male funktionierte das Netbook einwandfrei (Sie benutzt es nicht so häufig), jedoch hat sie seit heute erhebliche Probleme damit:

Das Netbook wurde wie gewohnt gestartet, es funktionierte alles einwandfrei, Internet sowie alle anderen Features waren ebenfalls verfügbar. Allerdings war es nach kurzer Zeit nicht mehr möglich das Internet aufzurufen, die WLAN-Einstellungen zu bearbeiten etc. Woran kann das liegen? (Eine funktionierende Internetverbindung war immer noch vorhanden und wurde oben im Fenster auch angezeigt)
Jedenfalls haben wir dann das Netbook heruntergefahren, da damit nichts mehr reagierte. Jedoch die Meldung über das Ausschalten erscheinte wie gewohnt.
Im Anschluss wollten wir das Netbook erneut starten und dies gelingt auch, aber nur bis zu einem "ANDROID_" blinkenden Schriftzug. Dieser verschwindet auch nach langer Wartezeit nicht. Was können wir tun, um das Netbook erneut starten zu können?
Leider können wir so auch nicht den Werkszustand wiederherstellen...

Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß dazu evtl. einen Lösungvorschlag? Wir wären wirklich sehr dankbar dafür. Dem Support von Pearl habe ich schon geschrieben und warte jetzt auf eine hoffentlich schnelle Antwort.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2012, 21:15:22 via Website

Bei mir klappt es, seit zum ersten Male der Akku mal leer war, mit Einschalten nur noch bis zum allerdings "eingefrorenen "Bild "-Meteorit- ..
weiter will der NB-7 nicht angehn.

Weis mittlerweile wer Abhilfe /ist der Akku dann noch nicht geladen oder muss ich nun auch damit rechnen, ihn für 14 Tage einsenden zu lassen zum Reparieren?


Weis wer evtl. Knöpfe, die ich dann beim Auftauchen des letzten Einschaltbildes - Meteorit- einfach nur klicken bräuchte ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2013, 09:45:11 via Website

wir haben leider das gleiche problem, mein mann hat das netbook gewonnen und nun kann er mit seinem Preis nicht anfangen. ich finde es sehr schade, bitte um HILFE :angry::mad::wacko:

Antworten

Empfohlene Artikel