app womit man das benachrichtigungsfenster immer öffnen kann

  • Antworten:11
  • Bentwortet
johannes krauser
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 22:18:04 via Website

Hey Leute kurze Frage: ich hatte auf meinen alten Handy eine app mit der ich in jeder app oder Spiel die Benachrichtigungsbar runterziehen konnte. Leider hab ich mein Handy geschrottet und ein neues auf Garantie bekommen leider weiß ich jetzt Nicht mehr wie die app hieß hat jemand nen Tipp ? Danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.09.2012, 22:38:35 via App

Aber ist das nicht Grundsätzlich so, oder stehe ich jetzt voll daneben

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.09.2012, 22:53:45 via App

Michael F.
Aber ist das nicht Grundsätzlich so, oder stehe ich jetzt voll daneben

In fast allen Spielen geht das nicht

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
johannes krauser
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 23:16:24 via Website

Bei Top eleven zb geht das nicht. Durch Zufall hab ich damals die app entdeckt. Und dann ging es bei allen Spielen und apps
Leider fällt mit dieser reizenden Name nicht ein -.- vielleicht hat auch jemand anderes diese app durch Zufall entdeckt und möchte mir den Namen mitzuteilen danke schonmal

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

11.09.2012, 23:30:44 via App

Hi,

wo hast du denn damals diese App runtergeladen?
Im Play Store? Dann brauchst du dich nur mit derselben email Adresse bei Play Store einzuloggen und dann unter "meine Apps" suchen.

Alle Apps, die man installiert hat, werden dort aufgelistet. Und es ist egal auf welchem Phone.

Oder habe ich deine Frage mißverstanden?

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
johannes krauser
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2012, 08:47:54 via Website

Hab die app im play Store runtergeladen.
Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt: mein Handy is so im arsch das is es nicht mehr starten kann. :wacko: . Im play store werden ja nur die angezeigt die derzeit aufm Handy installiert sind :( trotzdem danke für deine Unterstützung ;)

Antworten
johannes krauser
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2012, 08:59:21 via Website

Hab die app jetzt wiedergefunden ;) Sie hieß smart statusbar ;) danke nochmal an allle antworten

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.09.2012, 08:59:38 via App

Edit.

— geändert am 12.09.2012, 09:00:21

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.09.2012, 10:30:57 via Website

johannes krauser
Hab die app jetzt wiedergefunden ;) Sie hieß smart statusbar ;) danke nochmal an allle antworten
Danke für die Info :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

12.09.2012, 20:26:00 via Website

johannes krauser
Hab die app im play Store runtergeladen.
Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt: mein Handy is so im arsch das is es nicht mehr starten kann. :wacko: . Im play store werden ja nur die angezeigt die derzeit aufm Handy installiert sind :( trotzdem danke für deine Unterstützung ;)

Bei mir kann ich auch die Apps sehen die ich mal installiert hatte. Im Play Store muss man dazu einfach nur einmal wischen.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.09.2012, 20:41:15 via App

Das habe ich auch mit meinem.Post gemeint. :)

— geändert am 12.09.2012, 20:41:23

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

12.09.2012, 20:51:01 via Website

3po3
Das habe ich auch mit meinem.Post gemeint. :)

Genau so hab ich es auch verstanden :bashful:
Kenne es auch nicht anders, leider :mad:

Antworten