Login Failure - Aber durch welche App?

  • Antworten:8
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

11.09.2012, 21:35:18 via App

Hallo zusammen!

Ich habe seit längerer Zeit auf meinem EEE Pad Transformer TF101 das "Problem", dass in regelmäßigen Abständen in der unteren Mitte des Bildschirms "Login Failure" kurz aufpoppt und ich keinen Schimmer habe, durch welche App. Gibt es eine App um solche Dinge zu tracken? Oder sollte man irgendwie anders ans Problem herangehen? Hatte dies schon mit dem Stock Rom und nun auch mit Root und Revolver Rom, wird also irgendeine App sein die mit der Neueinrichtung automatisch wieder installiert wird.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Re Bu
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2012, 16:50:28 via Website

Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Samsung Galaxy S3 und ich habe bisher immer noch nicht herausgefunden woran das liegen könnte ... :-(

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 16:55:15 via Website

McBeary
Gibt es eine App um solche Dinge zu tracken?
Root vorausgestzt, mit dieser App kannst Du den Übeltäter auspüren: https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.byq.airblocker&hl=de
Ohne Rootrechte : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector&

— geändert am 02.10.2012, 16:16:50

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

02.10.2012, 07:11:48 via App

Es ist ein Toast, das öfters mit der Message “Login Failure“ aufpoppt. Das hat mMn nichts mit Airpush zu tun. :)
Und lass doch bitte diese ellenlangen Rattenschwänze nach dem Paketnamen weg. :)

— geändert am 02.10.2012, 07:12:46

Use your imagination.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 14:01:43 via Website

Hilfe suchen und dann noch meckern, solche Leute mag ich besonders...:angry:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.10.2012, 15:59:51 via Website

@OldViking Sorry, aber an der Stelle muss ich ihm Recht geben. Sieht besch...eiden aus, und haut den Lesefluss durcheinander. App-Links lassen sich doch ganz bequem durch die "Box mit dem kleinen grünen Androiden" über dem Editor-Fenster erstellen (einfach nur den Paketnamen dort eingeben). Falls es das in der App nicht gibt: [ app]pl.byq.airblocker[/ app] würde zu pl.byq.airblocker, was sich doch gleich viel besser liest (auch wenn es nichts mit diesem Thema zu tun hat). Letzte Alternative: Einfach alles nach dem ersten auf "id=" folgenden "&" (einschließlich des "&") weglassen...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 16:14:06 via Website

Okay, ich arbeite daran.:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

14.10.2012, 13:54:32 via Website

Also ich hab nicht gemeckert, wollte ich nur mal anmerken :)

Danke, werde es mir mal anschauen und testen, ob ich den Übeltäter finde.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Manuel C.
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2012, 11:33:31 via Website

Gibt es hier schon ein Update? Ich suche nämlich auch schon eine ganze Weile verzweifelt nach dem Übeltäter hierfür... :mad:

Antworten