Viele Fragen, los macht mir Android interessant! Bis jetzt kanns mich nicht überzeugen..

  • Antworten:14
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 21:09:42 via Website

Was bringen mir 2G Ram, wenn mein iPhone mit 1GB schneller läuft?

Was nützt mir ein offenes System, wenn ich nirgends ausser im App Store Programme lade?

Was nützt mir, wenn ich mein iPhone wie ein USB Stick an ein Computer schliessen kann, wenn es bei mir mit einem Mac und iTunes 10x besser, logischer und einfacher geht?

Was nützen mir Office Anwendungen umsonst, wenn ich für 30 Euro Page, Numbers und Keynote (welche für handys viel besser ist) haben kann?

Was nützen mir Widgets, wenn dadurch die einfache Bedienung darunter leidet?

Was nützen wir 100 verschiedene Darstellungsvariante, wenn ich ohne etwas zu machen das schönste design der Welt für mich haben kann?

Was nützen mir 1000 mehr Funktione, wenn ich Sie nicht brauche und dadurch mein System nur unstruckturierter wird?

Dazu, habe ich iCloud. Ich kann mit iOS 6 z.B. auf meinem Mac etwas lesen, dann wenn ich aufs WC gehe kann ich auf meinem iPad weiter lesen, ohne das ich die Seite neu öffnen muss! Ich kann so viel unglaubliche Dinge tun mit iCloud. Ich kann schon von meinem iPad und iMac aus SMS senden.. Weitere Infos zu iCloud auf der Apple Webside.

Und was nützt mir ein billigeres Handy, wenn ich das design vom Produkt nicht schön finde?

— geändert am 11.09.2012, 21:10:36

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 21:14:43 via Website

Noch wegen Samsung:

http://www.welt.de/109146504

Sorry, beim iPhone 5 Beitrag bei den News. steht so vieles....... das ich euch einfach mal aufklären muss

— geändert am 11.09.2012, 21:14:56

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 21:19:24 via Website

Dann sagen VIELE Android Fanboy, sie hassen Apple Fanboys.. wisst ihr.. ihr schreibt beide genau gleich viel ....

abr im gegensatz zu euch haben die apple fanboys spass! die gehen wenigstens mit kollegen für ein produkt anstehen und erlebe tolle momente..

manchmal frage ich mich.. ob ihr nicht depressiv werdet... bei soooo vielen negativen kommentare.. einfach traurig!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.09.2012, 21:19:25 via App

Bekommen wir auch ein paar Gründe von dir warum wir dich von Android überzeugen sollen, du hast dich doch schon für Apple entschieden.
Und nur weil Apple Funktionen nicht hat, sind sie nicht unnötig (Widgets)

Gelöschter Account

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.09.2012, 21:19:40 via Website

Pascal Kocher


wenn ich aufs WC gehe kann ich auf meinem iPad weiter lesen, ohne das ich die Seite neu öffnen muss!
Gibt´s von Äppel eigentlich auch iKlopaper ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.09.2012, 21:22:07 via App

Sag mal, wie viele threads machst du noch zum gleichen Thema auf...

Das ist doch schon der 5. :/

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 21:24:14 via Website

Michael F.
Bekommen wir auch ein paar Gründe von dir warum wir dich von Android überzeugen sollen, du hast dich doch schon für Apple entschieden.
Und nur weil Apple Funktionen nicht hat, sind sie nicht unnötig (Widgets)

weil ich immer das Beste will, und einige Androider sagen, sie sagen, sie haben das Beste, also schaue ich mir ihre Geräte besser an und informiere mich darüber, und fälle dann ein urteil, ob das stimmt

aber jetzt muss ich mich erst mal von denen vielen unqualifizierten kommentaren beim apple blog in den news erholen ...

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.09.2012, 21:24:29 via Website

Pascal Kocher
die gehen wenigstens mit kollegen für ein produkt anstehen und erlebe tolle momente..

Weißt Du wann ich " tolle Momente" erlebe ?
Noch mehr Details erspare ich mir, da Du ja anscheinend mit einem Apfel schlafen gehst....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ja roGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.09.2012, 21:24:32 via App

Pascal Kocher
Dann sagen VIELE Android Fanboy, sie hassen Apple Fanboys.. wisst ihr.. ihr schreibt beide genau gleich viel ....

abr im gegensatz zu euch haben die apple fanboys spass! die gehen wenigstens mit kollegen für ein produkt anstehen und erlebe tolle momente..

manchmal frage ich mich.. ob ihr nicht depressiv werdet... bei soooo vielen negativen kommentare.. einfach traurig!

Wenn es normal und schön ist sich für ein Produkt stundenlang anzustellen, dann kann ich nur froh sein ein Spinner zu sein.
Das gilt für mich nicht nur bei Apple :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.09.2012, 21:25:06 via Website

Pascal Kocher
Was bringen mir 2G Ram, wenn mein iPhone mit 1GB schneller läuft?
es kann mehr gleichzeitig, bevor es abschmiert...

Was nützt mir ein offenes System, wenn ich nirgends ausser im App Store Programme lade?
appcenter? amazon appstore?
Was nützt mir, wenn ich mein iPhone wie ein USB Stick an ein Computer schliessen kann, wenn es bei mir mit einem Mac und iTunes 10x besser, logischer und einfacher geht?
iTunes ist vollkommen sinnlos finde ich und viel zu umständlcih. außerdem kannstdu dein iphone z.b ned als speichermedium nutzen...
Was nützen mir Office Anwendungen umsonst, wenn ich für 30 Euro Page, Numbers und Keynote (welche für handys viel besser ist) haben kann?
nicht jeder zahlt dreißig euro... außerdem ist bei android die auswahl viel größer...
Was nützen mir Widgets, wenn dadurch die einfache Bedienung darunter leidet?
also bei mir leidet die bedinung nciht darunter...
außerdem sind widgets viel angenehmer.....

Was nützen wir 100 verschiedene Darstellungsvariante, wenn ich ohne etwas zu machen das schönste design der Welt für mich haben kann?
design ist geschmachssache...
Was nützen mir 1000 mehr Funktione, wenn ich Sie nicht brauche und dadurch mein System nur unstruckturierter wird?
bei mir wird nichts unstrukturierter... aber du hast dich denk ich noch ned eingearbeitet...

Dazu, habe ich iCloud. Ich kann mit iOS 6 z.B. auf meinem Mac etwas lesen, dann wenn ich aufs WC gehe kann ich auf meinem iPad weiter lesen, ohne das ich die Seite neu öffnen muss! Ich kann so viel unglaubliche Dinge tun mit iCloud. Ich kann schon von meinem iPad und iMac aus SMS senden.. Weitere Infos zu iCloud auf der Apple Webside.
also wenn du so davon abhängig bsit, dass du dein pad nedmal zum scheiß*n aus der hand legen kannst, bitte...

Und was nützt mir ein billigeres Handy, wenn ich das design vom Produkt nicht schön finde?
laut apple sehen aj eh alle samsung geräteso aus wie ein iphone also solltest du fündig werden... und wenn nicht kann ich dir ned helfen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Ja ro

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.09.2012, 21:25:32 via App

©h®is
Sag mal, wie viele threads machst du noch zum gleichen Thema auf...

Das ist doch schon der 5. :/
wenn das so ist, sollte hier zugemacht werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 21:26:04 via Website

©h®is
Sag mal, wie viele threads machst du noch zum gleichen Thema auf...

Das ist doch schon der 5. :/

Nein, sind nicht 5.

Und sorry, bei so viel Mist wird mir schwindlig und fänge anviel zu schreiben.. logisch sind nicht alle schuld hier..

aber einige von euch.. omg! das hat schon mit realitätsverlust zu tun ..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 21:27:12 via Website

Michael F.
Pascal Kocher
Dann sagen VIELE Android Fanboy, sie hassen Apple Fanboys.. wisst ihr.. ihr schreibt beide genau gleich viel ....

abr im gegensatz zu euch haben die apple fanboys spass! die gehen wenigstens mit kollegen für ein produkt anstehen und erlebe tolle momente..

manchmal frage ich mich.. ob ihr nicht depressiv werdet... bei soooo vielen negativen kommentare.. einfach traurig!

Wenn es normal und schön ist sich für ein Produkt stundenlang anzustellen, dann kann ich nur froh sein ein Spinner zu sein.
Das gilt für mich nicht nur bei Apple :-)

Bist du im Europapark noch nie für eine Fahrt Stunden lang angestanden? für eine fahrt die 3 minuten dauert?

— geändert am 11.09.2012, 21:27:31

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.09.2012, 21:27:42 via Website

Pascal Kocher
©h®is
Sag mal, wie viele threads machst du noch zum gleichen Thema auf...

Das ist doch schon der 5. :/

Nein, sind nicht 5.

Und sorry, bei so viel Mist wird mir schwindlig und fänge anviel zu schreiben.. logisch sind nicht alle schuld hier..

aber einige von euch.. omg! das hat schon mit realitätsverlust zu tun ..

geh doch, wenns dir hier nicht passt... keiner zwingt dich hier zu sein...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.09.2012, 21:28:02 via Website

Hallo Pascal,

ich finde es ja wirklich schön, dass du dich für Android und dessen Features etc. interessierst.

Ich finde es allerdings nicht so schön, dass du ein Thread nach dem anderen zum gleichen Thema erstellst.

Daher mache ich hier zu.