Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tablet 10.1 startet dauernd neu

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

11.09.2012, 20:43:12 via Website

Hallo leute mein tablet startet seit 15 mins ständig neu ==> schaltet sich ab dann schaltet es sich ein dann sieht man das zeich Samsung Galaxy Tab 10.1 danach kommt das Samsung flash video und danach gehts von vorn los!
das ist passiert nachdem ich ein app installieren und öffnen wollte nun wollt ich fragen ob ihr da einen plan habt wie ich das stoppen kann und das es sich normal einschalten wieder lässt.
Mfg michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

11.09.2012, 21:00:46 via Website

Hallo leute habs nun selbst geschaft!!!

bin dazu mal in den recovery modus gegangen oda wie der heißt und danach konnte ich das ding endlich ordnungsgemäs abgedreht werden und dannaufgedreht werden

trotzdem danke....das war ein schock gg..

mfg michael

Antworten