Samsung Galaxy S2 — Brauche eure hilfe bei neuer firmware!!!

  • Antworten:4
RiSE2k1
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2012, 18:48:10 via Website

Hallo zusammen!

ich habe ein problem ich habe ein samsung galaxy s2 und wollte dort die firmware aktualisieren über kies dieses sagt mir,
"Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstüzt"

ok soweit , aber ich wollte gerne eine neue firmware haben.

mein gerät ist

PDA: I9100XXKG6
PHONE: I9100XXKG6
CSC: I9100XEUKD1

firmware 2.3.4 ist z.z drauf !

könnt ihr mir evt sagen welches die neuste firmware ist die ich drauf machen kann , bin mir bissl unsicher welche ich da nutzen kann!.

mfg

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

12.09.2012, 07:06:21 via App

Generell geht 4.0.3 aber Updates werden auch nicht von KiesAir unterstützt. Kabel muss also sein.

Antworten
Androidfan
  • Forum-Beiträge: 97

12.09.2012, 15:32:59 via App

Maximilian Sesterhenn
Generell geht 4.0.3 aber Updates werden auch nicht von KiesAir unterstützt. Kabel muss also sein.

wo steht da was von kiesAir

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

12.09.2012, 20:32:23 via Website

Hast Du es schon über OTA versucht?
Die neueste Firmware 4.0.3 derzeit für das deutsche S2, lässt sich ohne Probleme über OTA machen.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

12.09.2012, 21:21:19 via App

Starte Kies mit Administratorrechten.
wenn das nicht funktioniert deinstalliere es und installiere es neu.

Auserden sollte es auch per handy gehen.
Einstellungen-> Telefoninfo-> Software Update ( unter 4.0.3)


Gruß Josef

Antworten