Kampf der Computer Giganten

• Antworten:82
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 17:31:39 via Website

PC vs Mac

Was findet ihr besser? Und wieso?

P.S.
Ich möchte hier in diesem Beitrag keine "Ich hasse Apple/Windows Kommentare" sehen. Dazu bitte ich Mitglieder, welche nicht beiede Systeme (Windows und OS X) kennen, sich mit Aussagen "Windows/OS X ist besser" zurückzuhalten.

Ich hoffe auf einen tollen Austausch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

11.09.2012, 17:38:46 via App

Würd hier am besten direkt zu machen das gebashe kennt man ja was drei vier seiten später anfängt

Aber ich nutze aus Prinzip kein Apfel Produkt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.070

11.09.2012, 17:47:34 via App

Ich persönlich bevorzuge Windows, da die Möglichkeiten mit der Software größer sind. Ich brauche mir einfach nur ein Programm downloaden und es läuft. Bei Mac ist das nicht so einfach.
Das Design meines Betriebssystems ist allerdings eine Mischung aus Windows, Mac und eigenem Design :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

11.09.2012, 17:47:54 via App

ich bin windoofler, da ich kein Geld für nen Mac hab und einfach mehr kompatibel ist als mit Os sonstewas

allerdings würde ich mir nicht ungern einen iMac oder nen powermac oder ein Mac book holen, welches Produkt weiß ich ned
aber auf jeden Fall mit dualboot
und dann eine ältere Os Version da mir die neuen zu geschlossen sind. Os dann für Photoshop und Co win7 für alles.andere

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.09.2012, 17:49:51 via App

Wenn es die Umstände zulassen, immer nur Mac, ganz klar.

Windows nur, wenn man explizit auf eine bestimmte Software angewiesen ist, die es für MacOS nicht gibt...

Freiwillig Windows? Never ever.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.09.2012, 17:50:18 via App

Mein Favorit ist Win.
P.s. Ich hatte noch nie einen Mac

— geändert am 11.09.2012, 17:50:43

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 17:51:45 via Website

N. T.
Ich persönlich bevorzuge Windows, da die Möglichkeiten mit der Software größer sind. Ich brauche mir einfach nur ein Programm downloaden und es läuft. Bei Mac ist das nicht so einfach.
Das Design meines Betriebssystems ist allerdings eine Mischung aus Windows, Mac und eigenem Design :grin:

Nicht so einfach?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.09.2012, 17:52:22 via App

Sir Andi Droid
ich bin windoofler, da ich kein Geld für nen Mac hab und einfach mehr kompatibel ist als mit Os sonstewas

allerdings würde ich mir nicht ungern einen iMac oder nen powermac oder ein Mac book holen, welches Produkt weiß ich ned
und dann eine ältere Os Version da mir die neuen zu geschlossen sind. Os dann für Photoshop und Co win7 für alles.andere
Das klingt gut

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 17:55:51 via Website

Sir Andi Droid

neuen zu geschlossen? :P die sind genau so offen, wie die alten ;)

Antworten

11.09.2012, 17:56:44 via App

Pascal Kocher
N. T.

Nicht so einfach?

Naja, ist halt nicht immer alles kompatibel. Z.b. skyrim

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

11.09.2012, 17:56:52 via Website

:smug: Das ist wahrhaft ein argument was gegen das schliessen des threads spricht :bashful:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 17:58:34 via Website

©h®is
Sir Andi Droid

Das klingt gut
schon, oder, klingt aber auch teuer...

aber für PS gibts nix besseres als mac

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 17:59:24 via Website

N. T.
Pascal Kocher
N. T.

Nicht so einfach?

Naja, ist halt nicht immer alles kompatibel. Z.b. skyrim

Achso, jetzt verstehe ich :)

Antworten

11.09.2012, 18:01:19 via App

Aber gegen ein MacBook wurde ich sicher auch nicht nein sagen xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.09.2012, 18:18:55 via Website

Mein Bruder hat ein Macbook pro(?) von dem er schwärmt und anders als N.T. meint er man müsse bei dem Gerät absolut nicht nachdenken.

Programme werden aus dem Mac Appstore geladen und gehen sofort. Was per USB anschließen und es geht sofort. Keine Probleme.

Eigene Erfahrung mit Mac hab ich nicht weil ich nicht finde das Apple mein Geld verdient hat. Ich nutze momentan Win7 einfach wegen der Spiele.

Wenn ich die Spiele nicht hätte würde ich aber jederzeit wieder zu Linux (Ubuntu 11.04) zurück. Weil das einfach am besten lief und man auch mal nachdenken musste ^^.

PS: Was ich an Linux so mag ist die Herausforderung. xD

— geändert am 11.09.2012, 18:21:24

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 18:36:48 via Website

linux kann ich ned nutzen, weil da photoshop ned läuft

Antworten

Empfohlene Artikel