Tausche Samsung Galaxy S 2 mit viel Zubehör

  • Antworten:7
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

11.09.2012, 16:20:50 via App

Hallo liebe Androidpit Gemeinde,
ich würde gerne mal SGS2 mit sehr viel Zubehör gegen ein Samsung Note Tauschen.
Auch mit Zuzahlung!

Zum SGS2:
- Keine Kratzer auf dem Display, immer mit Schutzfolie
- Sonst keine Kratzer, nur leichte haarfeine an der Chromleiste, sonst immer mit Schutzhülle
- Großer 2000mAh Akku mit passendem Deckel (der Normale ist natürlich auch noch dabei
- 2 Hüllen mit Kick-Stand (siehe hierzu mein Thread)
- 5 Mash-Case Hüllen (die mit den kleinen Löchern)
- Immoment läuft ein Custom Rom mit Android 4.0 drauf, aber Flashe auch gerne das Original wieder drauf

Falls ihr noch fragen habt oder Bilder wollt, schreibt mir einfach eine PN.

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

11.09.2012, 20:26:35 via App

Ich wünsche mir a sgs2 aber ich hab bloß a lgos und kein Note hab Rechnung original Verpackung und ein hdmi Kabel und Garantie gab ich auch noch vielleicht willst ja doch tauschen würd, mich freuen

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

11.09.2012, 20:36:22 via App

Ich würd auch draufzahlen natürlich

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

12.09.2012, 11:46:13 via App

patrick
Ich wünsche mir a sgs2 aber ich hab bloß a lgos und kein Note hab Rechnung original Verpackung und ein hdmi Kabel und Garantie gab ich auch noch vielleicht willst ja doch tauschen würd, mich freuen

tut mir Leid, aber ich möchte mich vom Display eher vergrößern als kleiner werden

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

12.09.2012, 17:16:07 via App

Lol ok ist zwar nicht viel kleiner 0.3zoll aber trotzdem danke dir

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

13.09.2012, 23:03:02 via App

ich möchte gerne ein größeres Display haben, deswegen das Note. deswegen will ich nicht gegen ein Gerät tauschen, welches ein kleineren Bildschirm hat. Auch wenn es nur ein wenig kleiner ist ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 23:09:15 via App

dann schreib doch ,tausche gegen ein Note

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

15.09.2012, 20:18:46 via App

*pushen*

Antworten