Gibt es das für Android?

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

11.09.2012, 15:08:56 via Website

Hallo

http://www.apple.com/chde/ios/ios6/#phone

Dann auf das Telefon klicken und durchlesen.

Gibt es so eine Telefonfunktion auf für Android?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.070

11.09.2012, 15:14:24 via App

Ich hoffe das soll keine Provokation sein :wacko:

Ansonsten gibt es da drei Funktionen. Welche meinst du? (außerdem kommt es da hauptsächlich auf den Hersteller nicht auf das Betriebssystem an)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 15:20:36 via Website

Nein, das soll keine Provakation sein.

Mich nimmt es Wunder, was ich alles mit Android machen kann, weil ich immer das Beste will, mir ist der Preis egal. Für mich wäre sogar das S3 zu billig. Ich stehe auf MacBook Pro Retina Display Preise.

Also, mich interessieren alle 3 Funktionen (da diese für mich wichtig sind). Gibt es die für Android?

— geändert am 11.09.2012, 15:21:33

Antworten

11.09.2012, 15:23:39 via App

Wie gesagt, kommt auf dein Handy an. Soweit ich weiß, bei Samsung nicht diese Funktionen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 15:27:09 via Website

Dann suche ich mir mal Videos auf Youtube, da ich bei den Hersteller nichts finde..

Trotzdem Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

11.09.2012, 16:10:52 via Website

um was solls da gehen?
kann auf kein telefon klicken. beschreib mal.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

11.09.2012, 16:16:05 via Website

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche drei Funktionen du genau meinst, aber das Ablehnen eines Anrufes mit einer automatischen SMS gibt es bei meinem Galaxy S II. Was brauchst du noch?

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 16:20:06 via Website

Thomas B.
um was solls da gehen?
kann auf kein telefon klicken. beschreib mal.

Du kannst ja alles bei meinem Link nachlesen?

Bin gerade mit dem iPad unterwegs und mag nicht viel schreiben auf einem Tablet..

Also, bei iOS6, wenn dich jemand anruft, kannst du nach oben wischen. Dann kannst du mit einer SMS antworten und der Anruf wird automatisch unterdrückt. Statt mit einer SMS antworten kannst du mit nach oben wischen auch eine Erinnerung erstellen. Dann wirst du zum Beispiel wenn du nach Hause kommst erinnert, dass du zurück rufen solltest.

Die 3 Funktion ist, dass du deinem Telefon sagen kannst, dass es z.B. täglich von 7-8 Uhr keine Telefon Anrufe empfängt. Das heisst, wenn jemand um 7.10 anruft wirst du diese Meldung erst um 8Uhr erhalten.

Sry für die Rechtschreibung.. Aber auf dem iPad mag ich nicht alles korrigieren :)

— geändert am 11.09.2012, 16:21:18

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 16:26:12 via Website

Babette R.
Ich weiß jetzt zwar nicht, welche drei Funktionen du genau meinst, aber das Ablehnen eines Anrufes mit einer automatischen SMS gibt es bei meinem Galaxy S II. Was brauchst du noch?

Und N.T. sagt, es gibt Sie nicht.. Werdet euch mal einig. Aber danke für die Info!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.09.2012, 16:27:57 via Website

Ich Telefoniere nicht viel und nutze sowas auch nicht aber mit ner SMS antworten geht aufjedenfall.

Das später an den Anruf erinnern weder Zeitlich noch Ortsabhängig hab ich nicht finden können.

Und das unterdrücken von anrufen in einem bestimmten Zeitraum hab ich jetzt so auch nicht gefunden.

Allerdings muss man dazu sagen das es bei Android mit Sicherheit zahllose Apps gibt die dir diese Funktionen bieten und das bestimmt auch Kostenlos wenn du nicht extra dafür Zahlen möchtest.

Geguckt habe ich auf einem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.1. .

Ob die ganzen Hersteller UIs sowas können kann ich nicht sagen.

Antworten

11.09.2012, 16:32:31 via Website

Pascal Kocher
Babette R.

Und N.T. sagt, es gibt Sie nicht.. Werdet euch mal einig. Aber danke für die Info!

Ich bin kein Gott und kann mich irren

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 16:36:14 via Website

©h®is
Kostenlos will der te nicht, der will lieber viel zahlen

Naja, mir egal, ob ich zahlen muss oder nicht.. es soll einfach gut sein :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.09.2012, 16:36:45 via Website

©h®is

Vielleicht ist der Threadersteller ja so ein "Öhhh, Apple hat das aber schon drin..." Typ. Wollte es ihm lediglich schmackhaft machen :D .

@ TE: Bitte nicht als Beleidigung auffassen.

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 16:37:03 via Website

Donsaibot
Ich Telefoniere nicht viel und nutze sowas auch nicht aber mit ner SMS antworten geht aufjedenfall.

Das später an den Anruf erinnern weder Zeitlich noch Ortsabhängig hab ich nicht finden können.

Und das unterdrücken von anrufen in einem bestimmten Zeitraum hab ich jetzt so auch nicht gefunden.

Allerdings muss man dazu sagen das es bei Android mit Sicherheit zahllose Apps gibt die dir diese Funktionen bieten und das bestimmt auch Kostenlos wenn du nicht extra dafür Zahlen möchtest.

Geguckt habe ich auf einem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.1. .

Ob die ganzen Hersteller UIs sowas können kann ich nicht sagen.

Antworten
Gelöschter Account

11.09.2012, 16:44:15 via Website

Donsaibot
©h®is

Vielleicht ist der Threadersteller ja so ein "Öhhh, Apple hat das aber schon drin..." Typ. Wollte es ihm lediglich schmackhaft machen :D .

Nein, bin ich nicht. Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

Ist halt geschmacksache, für was man sich entscheidet :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

11.09.2012, 16:53:05 via App

Pascal Kocher
Donsaibot
©h®is

Nein, bin ich nicht. Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

+1

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.452

11.09.2012, 17:03:42 via Website

Pascal Kocher

Android hat Funktionen, die iOS nicht hat, und iOS hat Funktionen, die Android nicht hat.

Ich nutze MIUI, es hat alle drei Features und noch ein paar drauf.

Nebenbei ist dieser Thread im völlig falschen Forum, er gehört auf jeden Fall ins Café.

— geändert am 11.09.2012, 17:04:37

Grüße, Julian

Antworten

Empfohlene Artikel