Galaxy Ace 2 rooten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2012, 14:57:57 via Website

Hi,

ich hab seit kurzem ein Galaxy Ace 2 und wollte fragen ob und wenn ja wiie man es rooten kann.

Danke schon mal ;)

Adr1i

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

14.09.2012, 17:36:53 via Website

erstmal diese dateien brauchst du :

DOWNLOAD ((clockworkmod-5.0.2.8.tar.md5)) ON :
(Zippyshare) : http://www12.zippyshare.com/v/79406572/file.html
(Sendspace) : http://www.sendspace.com/file/ligjpl

DOWNLOAD ((Odin3.zip)) ON :
(Zippyshare) : http://www37.zippyshare.com/v/70682731/file.html
(Sendspace) : http://www.sendspace.com/file/a23onp

DOWNLOAD ((RootMe.zip)) ON :
(Zippyshare) : http://www34.zippyshare.com/v/86352224/file.html
(Sendspace) : http://www.sendspace.com/file/00bg1l

wenn du diese dateien hast dann startest du odin3
klickst auf PDA und gibst diese datei ein clockworkmod-5.0.2.8.tar.md5

Nächster Schritt : du schaltest dein handy aus und gehst in den download modus das machst mit 3 tasten
(anschaltknopf, Lautstärker leise , home )

wenn du in downloadmodus bist dann steckst du usb kabel rein von computer
dann klickst du start
es ladet .....

dann startet es neu .

Daniel Ha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2012, 05:37:40 via Website

Hallo,

Funktioniert das auch beim Ace 2 mit NFC? Die Variante auf der XDA- Seite scheint nur für Geräte ohne NFC zu funktioniern.

Für was wird die Datei TREBON_v2.2.ops die sich im Odin Ordner befindet benötigt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2013, 10:00:18 via Website

Gibt es denn die möglichkeit das ace 2 zu rooten ohne es flashen zu müssen?
Also mit einer root.zip datei.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

26.01.2013, 12:27:54 via Website

Sorry aber fehlt da nicht was in deiner Beschreibung. Was ist denn mit der anderen Datei. Wann wird diese denn eingefügt. (Rootme.zip)
Habe jetzt bereits mehrere Foren durchsucht und etliche male versucht mein Ace 2 zu rooten und auf factory reset gesetzt. Keins der Vorgehensweisen hat zu einem Ergebnis geführt. Will mich wirklich nicht beschweren, bin aber echt mal gespannt, wann denn mal eine übersichtliche Anleitung zum rooten des Galaxy Ace 2 erscheint. :-(

trotzdem sollte das keine persönliche Kritik an dich sein.

LG fritzbox67

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2013, 10:31:33 via Website

Hi,

ich bin ganz neu hier im Forum, und auch erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy Ace 2 mit NFC und CWM.
Ich suche eine verständlich Anleitung oder Links zu Artikeln wo erklärt wird wie es möglich ist, dieses Smartphone zu Rooten??

Ich habe mir ein paar App´s geladen : Titanium Backup, Droidwall, Explorer Zugriffsrechte, Proxy Droid u.s.w.

Den einzigen Beitrag den ich gefunden habe ist dieser Thread aber die Anleitung von Alex Matakovic ist mir doch etwas zu wage.
Einfach diese 3 Dateien, runter zu laden und zu installieren, ohne zu wissen wozu z.B Root Me.zip dient ist mir zu gefährlich.
Und was ist clockworkmod-5.0.2.8.tar.md5 ? Bleibt mir NFC erhalten wenn ich diesen MOD mit Odin aufspiele?

Ich wäre sehr dankbar für Links, Anleitungen, Kommentare u.s.w

— geändert am 07.02.2013, 10:38:44

Antworten

Empfohlene Artikel