Google Galaxy Nexus — update android 4.1.1 galaxy nexus gt-i9250

  • Antworten:1
Gerhard Schoklitsch
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 13:53:22 via Website

hi Alle

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir zu meinem ersten Thread Hinweise gegeben haben, aber oh Wunder, heute habe ich auf mein Handy das rollout zu 4.1.1 bekommen, hat zwar etwas gedauert, aber es funkt. Nochmals danke für netten Hinweise. Das flashen hat leider wider Erwarten nicht funktioniert. Grüße Gerhard.

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

26.09.2012, 21:14:44 via Website

Wenn du etwas auf dein Smartphone flashen möchtest musst du es unbedingt wipen ( sind in der Recoverymod 2 Menüpunkte), wenn du das nicht machst, bleibt das GN beim Hochfahren einfach stecken.

Falls du wiedermal was flashen willst, solltest du das unbedingt beachten (falls du es nicht schon wusstest)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten