Vorstellung: HueShift

  • Antworten:0
All Civilized Planets
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2012, 11:55:00 via Website

HueShift ist ein endloser Puzzle Platformer. Das Spielprinzip ist leicht zu verstehen aber schwer zu meistern.

Springe von Plattform zu Plattform. Aber Vorsicht! Wenn die Farbe deiner Spielfigur nicht mit der Plattform zusammenpasst, fällst du durch den Boden. Deine Mission: Entkomme einer galaktischen Schockwelle, die alle Farben im Universum vernichten will.

- Zufällig generierte Level garantieren langen Spielspaß
- Drei verschiedene Spielfiguren kämpfen um das Überleben
- Vergleiche dich mit Freunden in weltweiten Ranglisten
- Pixelgenaue Grafiken

HueShift ist das erste Spiel von All Civilized Planets, einem Indie Studio aus Österreich, welches von vier Personen der Technischen Universität Wien gegründet wurde.

Mehr Informationen findet ihr auf www.hueshiftgame.com. Wir beantworten Fragen aber auch gerne hier!

Hier noch der Download Link:

AndroidPIT: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.allcivilizedplanets.hueshift/HueShift

Viel Vergnügen!

Hier noch ein paar Screenshots:




— geändert am 11.09.2012, 12:26:25

Antworten