Google Maps Navigation für Fahrradfahrer

  • Antworten:3
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

11.09.2012, 07:31:50 via App

Hallo,
Im Changelog von Maps heißt es, dass es jetzt die Schritt-für-Schritt-Navigation für Fahrradfahrer gibt. Aber ich kann nirgendwo einstellen, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs bin? Nur Auto, zu Fuß oder, in Maps direkt, auch mit der Bahn. Aber Fahrrad kann ich nirgends finden.

— geändert am 11.09.2012, 07:32:20

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.09.2012, 22:06:13 via App

Leider habe ich maps fuer Radler auch noch nicht entdeckt. Wenn du Fahrradnavigation bei google eingibst bekommst du ein oder zwei ganz gute Seiten.
Lg

Lg C.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.09.2012, 22:09:25 via App

schau dir mal "bikecomputer" an

— geändert am 11.09.2012, 22:09:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

11.09.2012, 22:33:14 via App

Ich nutze immer die Fußgänger Route wenn ich einen Weg fürs Rad suche.

Antworten