Samsung Galaxy Note — Einstellungen angehalten (nach Update)

  • Antworten:6
Nico O.
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2012, 21:09:13 via Website

hallo, ich hab vor ca einer woche ein kleines Update (ca 29mb) gemacht und seitdem wird der Bildschirm kurz schwarz wenn ich die Einstellungen aufrufe und dann kommt die Meldung "Einstellungen angehalten". Seitdem komme ich nicht mehr in die Einstellungen, um z.B. Hotspot anzumachen oder das Muster zu ändern. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das wieder hinkriegt?

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2012, 22:18:27 via Website

Vielleicht hilft folgendes (ohne Garantie):

Mit einem Taskmanager wie "Quick System Info" das Programm "Oberfläche" zwangsbeenden /Daten löschen
(dabei wird der Standardhintergrund wieder installiert!!).

-Neustart des Geräts.
-Altes Hintergrundbild wieder installieren.
-Einstellungen aufrufen.

Gruss

Vinz

Antworten
Nico O.
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2012, 15:50:13 via Website

Sobald ich auf Zwangsbeenden gehe, kommt wieder ein schwarzer bildschirm. Und danach wieder das Einstellungen angehalten.

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2012, 21:56:00 via Website

Schade,

habe es zwar noch nicht getestet, aber vielleicht probierst Du das Prozedere mal mit "Einstellungen" anstatt mit "Oberfläche",
ein Versuch wäre es Wert.

Gruss

Vinz

Antworten
Nico O.
  • Forum-Beiträge: 6

12.09.2012, 19:16:20 via Website

Ich finde keinen Punkt der Einstellungen heißt, den ich Zwangsbeenden kann.

Antworten
Nico O.
  • Forum-Beiträge: 6

12.09.2012, 20:06:27 via Website

Ich hab noch ein Problem. Ich hab mich entscheiden das Handy ganz zurückzusetzen, aber in den Einstellungen kann ich das nicht und über *2767*3855# funktioniert auch nicht. Erst kommt wie immer das "Reboot in a few seconds. Please don't touch any buttons" , aber das läuft ganz lange so weiter. Hab es über Nacht laufen lassen und morgens war dann alles aufm handy wie immer.

Antworten
Willi Friedrichs
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 21:49:42 via Website

Hallo, nach Update kommt bei Aufruf von <App Center> erst schwarzer Bildschirm und etwa nach 6 Sekunden die Meldung, " App Center angehalten"
Gruß Willi Friedrichs

Antworten