Junior Apps - Lustige Meeresbewohner Dot to Dot für Kleinkinder

  • Antworten:1
Sena Rahma
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 20:07:56 via Website

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne unsere Meeresbewohner Dot to Dot App vorstellen.

Hier findet ihr den Link zum Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coragames.dtd.seaworld

Ich würde mich freuen, wenn Ihr reinschaut.







Anbei die App-Beschreibung:
Beim Verbinden der Punkte haben die Kleinen nicht nur großen Spaß beim Entdecken der lustigen Meeresbewohner, sondern lernen spielerisch die Zahlen von 1-13 kennen. Die Spieloberfläche ist auf die Bedürfnisse des Kindes angepasst und beinhaltet keine unnötige Spielführung - und damit auch keine Überforderung des Kindes durch überladene Screens. Das Spiel hilft dabei, Formen zu erkennen und fördert gleichzeitig die Feinmotorik des Kindes, indem die kleinen Punkte auf dem Bildschirm zielsicher berührt werden müssen. Durch das Anklicken der verschiedenen Zahlen auf dem Bildschirm prägt sich die Zahlenreihenfolge nach und nach ein.

Das hat die App zu bieten:
  • Zahlen, die nacheinander angetippt werden müssen
  • zufällige Startreihenfolge, sodass ein Bild auch mehrmals gespielt werden kann
  • die nächste anzutippende Zahl wird optisch hervorgehoben
  • das Kind wird mit einem der Meeresbewohner und bunten Luftballons belohnt, die es zum Zerplatzen bringen kann!
  • Die kostenlose Version beinhaltet 3 Tiere, 9 weitere können bequem im Spiel erworben werden.

Viel Spaß beim Spielen!
Sena

— geändert am 04.04.2019, 16:03:09 durch Moderator

Shinshi-Games

Antworten
Shinshi-Games
  • Forum-Beiträge: 13

06.05.2013, 17:21:10 via Website

Sehr schöne App.
Was fehlt ist noch ein kleines Video was die Bewohner vorstellt (als Anreiz die App zu ziehen).

Gruß,
K.

Antworten