Problem nach Root

  • Antworten:7
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2012, 18:33:17 via Website

Hi,

ich hab da ein Problem:
Ich hab vor 30 Min mit Odin die Datei SiyahKernel S2-v4.1.4 auf mein SGS2 gerootet...
Nun sieht es leider so aus, dass sic hdas Gerät nicht mehr hochfahren lässt...
Es fährt hoch, es kommt auch das gelbe Warnsymbol und danach das Auge (Symbol des Kernels)... aber danach nichts mehr...

Zuvor war die Version 2.3.6 drauf...

Kann mir da jemand helfen?

Wäre cool, danke :)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.09.2012, 19:16:08 via App

Hallo Michael,
wenn ich mich nicht irre ist das ein Kernel für ics, du hast aber noch gb drauf...Flasche dir eine ics firmware und dann sollte es klappen.
hab dich auch mal ins passende Unterforum verschoben :-)
Gruss Maestre

— geändert am 10.09.2012, 19:17:26

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2012, 19:32:14 via Website

Hi,
danke für deine Antwort :)

Und wie mache ich das?
Ich mein ich kann mein SGS ja gar nicht mehr richtig starten...

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

10.09.2012, 19:38:38 via App

Einfach wieder in den Downloadmodus und ne ICS Firmware flashen. Die findest auf sammobile.com

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.09.2012, 19:40:11 via App

Du musst das Telefon in den Download Modus bringen..power+ volume up+ Home taste drücken, bis das S erscheint, und dann flashen mit Odin, so wie den Kernel vorher..lad dir die neue Firmware bei Sammobile runter.
Gruss Maestre

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

10.09.2012, 19:56:07 via App

Ich verstehe die ganzen Menschen nicht, die zu "blöd" dazu sind, es gibt doch genug Anleitungen!

— geändert am 10.09.2012, 21:01:25

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.09.2012, 21:11:40 via App

Dennis, hier ist keiner blöd ? :-)..manche User sind unsicher..und wir helfen sich gerne, schliesslich haben wir alle mal angefangen, ok ? :-)
Gruss Maestre

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

10.09.2012, 22:06:41 via App

Maestre C.
Dennis, hier ist keiner blöd ? :-)..manche User sind unsicher..und wir helfen sich gerne, schliesslich haben wir alle mal angefangen, ok ? :-)
Gruss Maestre
Stimmt, tut mir Leid :c

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Maestre C.

Antworten