Sony Ericsson Android Geräte - probleme mit meinem sony ericsson xperia mini pro

  • Antworten:7
Isabell H.
  • Forum-Beiträge: 7

10.09.2012, 17:26:53 via Website

hallo,

ich hoffe mir kann mal wieder jemand helfen....:-)

seit einigen tagen geht mein handy ständig alleine aus und dann direkt wieder alleine an.....
und dann muss ich wieder die pin usw eingeben....

woran liegt es.....????

wollte das handy updaten, aber da steht : ihr handy ist auf dem neuesten stand!!!

Was kann ich tun????

— geändert am 04.04.2019, 22:36:32 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.09.2012, 18:04:03 via Website

Hallo Isabell,

ändere deinen Titel doch noch etwas ab, damit man schneller sieht um was es geht und dir schneller geholfen wird. :)
Desweiteren habe ich deinen Thread in das Sony ERicsson Forum verschoben, um die Übersicht zu erhalten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.09.2012, 18:07:31 via App

Mach mal nen werksreset. Und ist dein Handy gerootet und hast du sonst irgendwelche Änderungen dran vorgenommen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

10.09.2012, 18:31:10 via App

ja schau mal nach deinem akku ob di kontakte richtig sitzen
Ansonsten lad dir seus runzer und mach mal eine systemreperatur :-)
ansonsten helfen halt custom roms gegen software fehler :-)
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Isabell H.
  • Forum-Beiträge: 7

11.09.2012, 11:04:06 via Website

hallo, nein habe garnichts an dem handy gemacht

Antworten
Isabell H.
  • Forum-Beiträge: 7

11.09.2012, 11:05:22 via Website

@kai ru : was genau soll ich runter laden? und was sind custom roms???? :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.09.2012, 11:10:07 via Website

Hallo Isabell,

bestimmt hast du meinen Beitrag nur überlesen, bitte schaue ihn nochmal an. Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

11.09.2012, 16:36:54 via App

Isabell H.
@kai ru : was genau soll ich runter laden? und was sind custom roms???? :-)

vergiss es lieber :-) das lohnt sich nur wenn man genau bescheid weiss sonst geht nur noch mehr kaputt ;-)
Grüße

ps hast du eine systemreperatur probiert?

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten