Samsung Galaxy S3 — Hintergrund flimmert kurz nach beenden der App, Frage dazu..

  • Antworten:0
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

10.09.2012, 16:31:40 via Website

Hallo
da ich nach dem 4ten HOX auf das s3 bin und dort leider nun auch das 2te schon habe da beim ersten der Akku den Geist aufgegeben hat bin ich gerade vlt etwas zu vorsichtig.

Wenn ich eine App beende, zb ein Spiel wie Angry Birds etc und das Handy wieder auf den Homebildschirm geht flackert das Hintergrundbild kurz.
Am meisten irgendwie bei grautönen.
Ein Kumpel meinte der Display wäre defekt, bzw es wäre ein Fehler..

Ich bin eher der Meinung das das Handy diesen dann eben kurz lädt und er daher kurz flimmert, handelt sich dabei um einen Bruchteil einer Sekunde wohl bemerkt,


Dazu kommt das Bilder im Play store kurz flimmern bzw blinken, wird aber eher ein Bug vom Store sein da es im Browser nicht der Fall ist.

Mfg

— geändert am 10.09.2012, 16:32:58

Antworten