Motorola DEFY - Defy aktualisieren? Mit was ... und wie...

  • Antworten:0
Frank Harrer
  • Forum-Beiträge: 16

10.09.2012, 15:04:57 via Website

Hi

Ich hab jetzt einges gelesen... tja.. aber die richtige Lösung hab ich nicht gefunden.

Erst mal ... wohin soll ich updaten?

Version.34.906.1.MB525.T-Mobile.en.DE
Androidversion 2.2.2
Baseband-Version EPU93_U_00.59.02
Kernelversion 2.6.32.9-gb08c3c8 fdc376@zch68inxdroid12#1
BPflex-Version UCAJRDNEMARAB1B80AA03a.OR
APflex-Version GAS_emea_USAJRDNFRYOTMDE_P016
Build-Nummer Jorem_U3_3.4.2_179-6.1

Ich hät einfach gern mal alles platt gemacht... und neu eingerichtet. Es soll nicht zu kompliziert sein und stabil laufen... ich würd mein Defy gern noch ein weilchen Nutzen.

In letzter Zeit hat ich halt mal Probleme das es sich nimmer starten lies... nen Kollege hat dann irgendwie am Akku rumgefrickelt dann gings irgendwann wieder... dann war da noch ein Problem mit den Bildern... die waren viel zu Hell...

So... jetzt wäre ich für Tips und vielleicht auch ne Anleitung zum Updaten dankbar :)

Mfg

Frank

— geändert am 04.04.2019, 22:36:31 durch Moderator

Antworten