Samsung Galaxy S3 mit Exchange 2010 Anbindung?

  • Antworten:1
Michael Gubanski
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 14:59:18 via Website

Hallo Forum User,
ich besitze noch ein iphone 4 wo ich ohne Probleme ein Exchange Konto einrichten kann. Die Kalenderdaten, Kontakte und Emails werden von unserem eigenen Mailserver synchronisiert. Ich denke schon länger darüber nach mir ein Samsung S3 zuzulegen. Leider habe ich bei dem Vorgänger diese Exchange Anbindung nicht realisieren können und lese, dass Samsung hier wohl größere Probleme hat.
Ist das Samsung S3 mit einer Anbindung an Exchange 2010 einsetzbar und läuft dies ohne Probleme?

Wenn Ja gibt es eine Idiotensichere Anleitung für mich?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Michael

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.09.2012, 15:39:07 via App

Rein interessehalber....gibts da überhaupt einen Unterschied? Ist die Exchange-Anbindung Herstellerspezifisch?
Bei mir ging das genauso idiotensicher wie die normale Maileinrichtung auch...und läuft auch problemlos.

if all else fails, read the instructions.

Antworten