Samsung Galaxy S3 — Nie vollen W lan Empfang

  • Antworten:7
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

10.09.2012, 14:05:56 via Website

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin vollen Empfang zubekommen.
Nicht einmal in unmittelbarer Nähe des Routers..
Ich habe bei W lan Zeichen nur 1 Balken und Signalstärke gut anstatt hervorragend..

Der Playstore brauch am längsten, manchmal 1 Minute bis er geladen ist, ka ob der momentan Serverprobleme hat oder ob es mit meinem W lan zusammenhängt..

Vlt hat ja jemand eine Lösung oder Idee wodran es liegen kann.

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.09.2012, 14:25:16 via App

bist du bei Vodafone ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.09.2012, 14:26:36 via App

Franko
bist du bei Vodafone ?
was hat das mit WLAN zutun

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.09.2012, 14:28:10 via App

WLAN gibt's auch von Vodafone

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

10.09.2012, 14:32:54 via Website

ne Fonic..

Mobiles funktioniert ohne Probleme..

Der Home Anschluss ist ein T mobile und macht am Pc keinerlei Probleme

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

10.09.2012, 14:33:36 via Website

Hast du eine Vergleichsmöglichkeit? Zum Beispiel ein Laptop oder ein anderes Mobiltelefon (womöglich ein anderes S3). Es ist nicht zwangsläufig so, dass die Lokalität zum WLan-Router auch eine große Signalstärke zur Folge hat.
Um welche Situation handelt es sich denn? Bei dir Daheim, an der Uni, am Bahnsteig ... ?

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

10.09.2012, 14:42:03 via App

Ich hab hier irgendwo mal den Tipp gelesen, folgendes zu machen:

*#0011# einzugeben. Dann über den Einstellungen-Button WiFi wählen. Da erscheint dann ein Button “ein“ und den auf “aus“ stellen.
oder war es aus auf ein? Naja, jedenfalls ist da nur einer, den dann anklicken.
bei mir hat das geholfen.
musst du aber jedes mal neu machen, wenn das Gerät neu startet/ausgeschaltet war.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.09.2012, 15:54:07 via Website

@Ron Ja: Ich habe deinen Doppelpost mal gelöscht, also nicht wundern. :lol: (war sicher nur ein Versehen aus der App heraus)

Mfg, Peter

— geändert am 10.09.2012, 15:55:01

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten