Test zu iQuran - Bitte entfernen oder Regeln endlich mal ändern

  • Antworten:37
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.442

10.09.2012, 12:57:47 via App

Hi ,
wie im Test angekündigt hab ich diesen Thread geöffnet ,um AndroidPiT mal zu fragen ,was ihr Euch dabei nur gedacht habt !

Ihr wisst schon was da drin steht oder ?

Desweiteren ist jeder politisch / reliogöse Thread hier nicht erwünscht ,aber solch eine App wird getestet ?!

— geändert am 11.09.2012, 09:58:40

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

  • Forum-Beiträge: 8.173

10.09.2012, 14:49:14 via App

Fischli
wie im Test angekündigt hab ich diesen Thread geöffnet....

Da hat jetzt auch jeder drauf gewartet... :smug:

Reicht es nicht, dass unterm Testbericht schon haufenweise Spinner ihre geistigen Ergüsse loslassen mussten?
Soll das hier jetzt noch weitergehen? Man, man.... :-/

— geändert am 10.09.2012, 15:43:45

if all else fails, read the instructions.

Sophia Neun©h®isDenis F.Bastian SiewersPeter W.Ansgar M

  • Forum-Beiträge: 3.442

10.09.2012, 16:53:28 via App

Erstens lieber Klaus ,solltest du deine Wortwahl überdenken ,du möchtest ja auch nicht Spinner genannt werden.
Zweitens ,ist das hier der Feedback Bereich & somit ist der Thread schon richtig.

Es geht einfach darum ,dass AndroidPit gerne Themen fernhalten möchte & Threads gleich geschlossen werden ,aber im gleichen Gegenzug wird hier solch eine App auch noch getestet.

Und das soll jetzt Neutral sein ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Oldviking

  • Forum-Beiträge: 6.956

10.09.2012, 16:56:28 via Website

Du darfst einen Test zu einer App nicht mit einem Diskussionsthread im Forum verwechseln.

Zur Beruhigung für die aufgebrachten (und intoleranten) Gemüter: Die Bibel App wird auch noch getestet. Es geht (auch im Testbericht zu iQuoran) nicht um den Inhalt, sondern um die Funktion für gläubige Menschen.

©h®is

  • Forum-Beiträge: 710

10.09.2012, 16:57:07 via App

Ich für meiner einer
habe auf den Thread von Fischli gewartet, und bin auf die Diskussion gespannt, die sich hier entwickelt.

Ich persönlich habe mit den besagten Testbericht überhaupt kein Problem, es wurde nur eine App getestet,

Aber die Kommentare von einigen, die das Thema Religion hervor heben, stören mich.

so wie Fischli es da stellt darf das Thema Religion hier im Forum nicht behandelt werden,deshalb frage ich mich,warum in den Komentaren zu den Testberichten kein Moderator Stellung bezogen hat.

— geändert am 10.09.2012, 17:14:42

gruss deichgraff,,,,

OldvikingDonsaibot

  • Forum-Beiträge: 7.233

10.09.2012, 17:13:48 via App

Er schreibt auch "haufenweise...". Dazwischen müssen sich auch die anderen Schreiber befunden haben.


Duck und weg...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Oldviking©h®is

  • Forum-Beiträge: 8.173

10.09.2012, 17:58:23 via App

Ich reduziere das "haufenweise" auf 10% ... max. 20. Also eine tolerierbare Minderheit :smug:

Und @"Fischli"...an der Wortwahl gibt's wohl nichts zu überdenken....das war ja wohl megazahm, im Gegensatz zu dem geistigen D........., den man unter dem Test -teilweise!- so lesen durfte! :smug:

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 11.649

10.09.2012, 18:05:44 via App

Und der testbericht bezieht sich ja auf die FUNKTION der app und keinesfalls wird einem dort der Islam näher gebracht oder sonstiges religiöses gut verbreitet.Und dieser sogenannte geistig dünnflüssig und stickende stuhlgang unter dem Testbericht zeigt wie engstirnig einige Menschen hier im forum anscheinend denken "Armes Deutschland" Ja armes Deutschland denk ich mir immer wenn das gebashe Islam vs Christentum wieder mal los geht!!! Leute das ist nur ne app wer sie will lädt sie sich runter und der Rest soll weiter klicken und gut is

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

OldvikingJörg V.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

10.09.2012, 18:28:55 via Website

Thread zum Thema iQuran Test - Bitte entfernen

oergl HossHarvey K.Jörg V.

  • Forum-Beiträge: 11.649

10.09.2012, 18:32:05 via App

Donsaibot
Thread zum Thema iQuran Test - Bitte entfernen

+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®isDenis F.Jörg V.

  • Forum-Beiträge: 710

10.09.2012, 18:50:21 via App

Donsaibot
Thread zum Thema iQuran Test - Bitte entfernen


warum?

gruss deichgraff,,,,

  • Forum-Beiträge: 24.201

10.09.2012, 18:54:07 via App

Deshalb


Klaus T.


Reicht es nicht, dass unterm Testbericht schon haufenweise Spinner ihre geistigen Ergüsse loslassen mussten?
Soll das hier jetzt noch weitergehen? Man, man.... :-/

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

10.09.2012, 18:56:20 via Website

Diskussionen über Politik oder Religion führen immer zu sowas hier.

Ich finde es ist im Interesse aller das dies nicht passiert.

Es wurde eine App getestet. Ich anstelle eines Mods oder Admins würde die "Spinner" verwarnen, die Kommentarfunktion sperren und schonmal vorsorgen das sowas beim Bibel App test nicht nochmal passiert.

Das ist meine Meinung. Habe alles gesagt was ich dazu sagen werde. Guten Abend.

AndroidingOldviking

  • Forum-Beiträge: 3.442

10.09.2012, 21:28:09 via App

Sorry Androidpit aber ihr hättet vorher wissen müssen, dass es bei dieser App Ärger gibt.

Ich will hier in diesem Thread auch nicht über die jeweiligen Religionen schwafeln ,sondern stelle fest ,dass AndroidPit selber Ärger damit provoziert.

Und wenn Androidpit doch ihre Regeln so ernst nimmt dann hat solch eine App wohl kaum was in den Tests zusuchen.

Ich möchte lediglich, dass Androidpit nicht User wegekelt oder Thread schließt weil es Ärger geben kann & dennoch solch App testet ,die genauso viel Ärger bringt.

Deshalb der Thread. :)

— geändert am 10.09.2012, 21:28:44

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

10.09.2012, 21:30:37 via Website

Fischli
Ahja dann sollte man deinen Post gleich mit entsorgen.

Ganz genau.

  • Forum-Beiträge: 3.442

10.09.2012, 21:34:33 via App

Hatte was falsch gelesen & deswegen ist dieser Satz weg.

Sorry :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

  • Forum-Beiträge: 3.442

10.09.2012, 22:00:29 via App

@Tobias Apel

Also entschuldige ,aber wie kann man denn schreiben ,dass es nicht um die Inhalte sondern um Bedienung usw. geht.

Dann testet doch gleich App "Wie bau ich selber Bomben" ,"Vergwaltigung leicht gemacht" oder sonstiges ,geht schließlich ja nur um Funktionalität und so....

Echt da fehlen einem echt die Worte !

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Oldviking

Empfohlene Artikel