Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Software-Update Android-Version 4.0.4

  • Antworten:52
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

08.05.2013, 20:13:05 via Website

Habe das gleiche Tablet. Kannste mir erklären, wie man in den Downloadmodus kommt, damit ich per Odin flashen kann? Danke.

LG Metschko

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2013, 10:26:14 via Website

Also wie man das Galaxy Pad mit 4.0.4 als nicht ruckelig empfinden kann, das kann ich nicht verstehen. Selbst ein iPad 1 läuft da viel flüssiger.
Dinge wie der PFD-Viewer sind auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 komplett unbrauchbar. Wers nicht glaubt, einfach mal einen Mediamarkt-Prospekt als PDF laden und selber testen.

Was Samsung mit den Galaxy Tab macht ist eine unglaubliche Frechheit. Für manche Provider/Länder ist das Update auf 4.1 seit Monaten verfügbar, aber für die ungebrandeten Geräte in Deutschland gibts nix. Das zieht sich total durch, es gibt so viele Samsung Geräte mit ungepatchten Sicherheitslücken.

Für mich ist Samsung was Android Geräte betrifft deshalb gestorben. Wenn Android, dann am besten Nexus. Andere Firmen wie Sony haben das Problem wenigstens verstanden und werden besser. Aber Samsung wirft nur neue Geräte auf den Markt die dann ruck zuck Elektroschrott sind.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

09.05.2013, 23:35:54 via Website

Metschko
Habe das gleiche Tablet. Kannste mir erklären, wie man in den Downloadmodus kommt, damit ich per Odin flashen kann? Danke.
Schauste ma hier!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten