Samsung Galaxy S3 — update 4.1

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.09.2012, 11:50:50 via App

Leute es ist so weit, mein S3 hat ein update auf Lager

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.09.2012, 11:54:50 via App

Hallo,
ich glaube kaum, dass es sich um das JB-Update handelt. Es stimmt zwar, dass Samsung ein Update für Deutschland ausliefert, allerdings ist dies das LH3-Update (Android 4.0.4).

Powered by Android

Martin
  • Forum-Beiträge: 861

10.09.2012, 12:06:21 via Website

es ist das LH3 Update für die blg8, welche schon einige Tage bei Samfirmware liegt.

Und könnten wir das eventuell mal auf einen Thread beschränken? Eventuell eignet sich http://https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar
ganz gut dafür. Eventuell auch mal anpinnen?
Das ist jetzt mittlerweile der 3. oder 4. Thread, der in diese Richtung geht.

Nur ein Vorschlag

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.09.2012, 12:14:48 via App

Martin
es ist das LH3 Update für die blg8, welche schon einige Tage bei Samfirmware liegt.

Und könnten wir das eventuell mal auf einen Thread beschränken? Eventuell eignet sich http://https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar
ganz gut dafür. Eventuell auch mal anpinnen?
Das ist jetzt mittlerweile der 3. oder 4. Thread, der in diese Richtung geht.

Nur ein Vorschlag


Dann sollte hier zugemacht werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.09.2012, 12:36:38 via Website

Ganz genau, deswegen mache ich mal zu.