USB-Host: asynchroner Interrupttransfer

  • Antworten:0
Hardy O
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 11:26:03 via Website

Moin,

ich suche vergeblich ein Beispiel für die asynchrone Interruptkommunikation. Habe mich bisher an den gegebenen Beispielen ( Missilelauncher, ADB-USB ) nachzuvollziehen versucht, aber weder das eine noch das andere trifft das, was ich eigentlich vorhabe.
Eigentlich will ich "nur" ein Datenpaket per Interrupt_Eindpoint_OUT an das USB-Gerät schicken ( request.queue(buffer, 8);)
um danach die entsprechende Antwort beim Interrupt_Endpoint_IN abzufangen. ( requestWait(); )
Leider kommt bisher nur Quark raus - dh. der Dalvik beendet meine App.
Irgendwie hab ich nicht wirklich begriffen, wie die Kommunikation dafür initialisiert wird. Zu diesem Thema konnte ich was über setClientData(data) in Erfahrung brigne und das diese Methode sehr hilfreich bei dieser Art von Transfer ist, aber wie genau das funktioniert und was ich genau damit mache, blieb mir bisher verborgen.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wie die OUT_Kommunikation und danach die IN ( Antwort ) zu initialisieren und zu verwenden ist?
Wäre echt hilfreich, da es noch nicht viel zu diesem Thema gibt.

Schon mal vielen Dank.
Hardy

Antworten