Konto wechseln bei Google Drive

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

09.09.2012, 22:15:57 via Website

Hallo,

ich hab mir das Google Drive-App installiert, leider verbindet es nur zu dem Google Drive-Konto der GMail-Adresse die ich nur wegen des Galaxy S2 angelegt habe. Meine Google Drive-Konten laufen unter anderen eMail-Adressen. Laut Hilfeseite von Google Drive muss man nur unter "Einstellungen -> Konten" gehen - sowas gibt es aber unter Einstellungen nicht. Evtl. bezieht sich das auf eine frühere GDrive-Version?

Frederick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

09.09.2012, 22:42:12 via Website

Wenn ich das App öffne komme ich zu einer Seite die mit "Meine Ablage" und weiterer Punkte die ich auswählen kann beginnt. Ichmüsste mich vermutlich nur ausloggen - das App hat sofort nach der Installation mit dem "Android-Konto" verbunden. Nur gibts auch keinen Button zum ausloggen. Nur "Offline" und da loggt er sich nicht aus. Wenn ich das App neustarte bin ich wieder angemeldet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

11.09.2012, 14:24:18 via Website

Hat noch jemand eine Idee? Ich hab auch die Einstellungen durchsucht, ich finde keien Möglichkeit das Konto zuwechseln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2013, 12:15:08 via App

Ich habe das gleiche Problem mit meinem S3. Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Danke
Volker

@
Alles klar! Ich habe nun mehrere Konten auf dem S3 angemeldet und dann bekomme ich in der App die Auswahl.

— geändert am 03.02.2013, 11:24:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 11:21:43 via Website

Hallo zusammen,
da ich das gleiche Problem hatte und keine Antwort darauf gefunden habe hier die Lösung:Menü/Einstellungen/Konten/Konto hinzufügen/google/vorhandenes Konto/anmelden und siehe das das funktioniert und es gibt die Möglichkeit im Drive zwischen den Konten zu wechseln.
Hoffe das hilft.

Antworten