Galaxy Ace GT-S5830i Custom Rom Installieren + Rooten etc. Anleitung von anfang an!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

09.09.2012, 21:22:00 via Website

Moin

Ich möchte das Galaxy Ace 5830i meiner Schwester Rooten und mit einer Custom Rom Bestücken...
Ich habe erfahrung in Solch Sachen EIGENTLICH!
Hab auch mein HTC EVO 3D Gerootet und mit Custom Rom Bestückt...

Nur die Anleitungen für das Galaxy sind etwas Komisch...

Kann mir jemand eine 1zu1 Anleitung geben, wie ich von anfang an das Galaxy Roote und mit einer Custom Rom Bestücke?!

Wäre euch Sehr Sehr Dankbar!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.09.2012, 23:12:36 via Website

Jungs, brache wirklich dringend Hilfe!!!

Habe via CWM eine CustomRom geflasht...
Nur leider bootet das handy nicht mehr! Es hängt sich bei "Samsung ACE blablabla" auf..
Auch in den Recovery oder Download Menü komm ich nicht mehr...

Kann ich via ODIN Flashen, wenn ich nirgends rein komme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2012, 16:49:13 via Website

Du wirst wohl oder übel einen USB-Jig bestellen müssen um das Ace flashen zu können.
Hab am Sonntag mein GT-S5830i halber geschrottet und jetzt gerade wieder gerootet und eine Custom Rom aufgespielt.

Rooten funktioniert so:

Ziehe diese Datei auf die SD Karte
forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1058307&d=1336910801

Starte dann das Handy in den Recovery Mode, und wähle apply update from sd card und wähle die Datei aus die du auf die SD Karte gezogen hast.
Danach das Handy neu starten und fertig.

Ich empfehle dir diese Custom Rom da dies momentan die einzige ist die richtig funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1806471

Wie man sie installiert steht im Forum.

— geändert am 12.09.2012, 22:26:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2012, 13:40:19 via Website

Ich habe auch das Ace I und das gleiche Problem das es hängen bleibt wie hast du das Problem behoben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2012, 13:53:19 via Website

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie du hattest, das das Ace bei Samsung Galaxy Ace blablabla hängen bleibt. Geht das Handy wieder? Wenn ja wie hast du es gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Frohe Weihnachten

go123

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2013, 13:42:32 via Website

hallo, habe ein kleines problem kann nicht mehr unrooten, komme nicht mal mehr auf die sd- card, obwohl ich in einstellungen "unbekannte quellen" aktiviert habe. please help!!!

Antworten

Empfohlene Artikel