Samsung Galaxy S2 — Sgs2 fährt nicht mehr hoch!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2012, 20:16:19 via Website

Hey,

heute mittag kam ich auf den gedanken mein sgs2 von 4.0.3 auf Lite´ning zu flashen. Ich habe hier im Forum die Anleitung durchgelesen und alle schritte befolgt - kam aber nie weiter als ich den kernel rooten wollte, da bei Odin nicht "added" kam. Nun, es hat immer wieder fehlgeschlagen, so wollte ich zuerst auf 2.3.6 zurück flashen und es dann nochmal neu versuchen, wieso auch immer. Die Schritte habe ich aus chip.de rausgefischt. Seit ich nun clockwork angespielt habe ( ich hatte danach wenn dann superuser draufgespielt), bootet mein handy nur bis dahin wo "Samsung Galaxys s2 " auftaucht und es tut sich nichts. Hard reset konnte den Fehler nicht beheben und versuche seit guten 4 stunden verzweifelt im google nach einer Lösung zu kommen ->fail!

Nun bin ich hier und hoffe auf eure Hilfe.

Antworten