Google Nexus S — Reproduzierbarer Absturz des Handys ..

  • Antworten:2
Wolfgang Schreiber
  • Forum-Beiträge: 14

09.09.2012, 19:13:01 via Website

Hallo, mein Nexus S stützt seit einiger Zeit regelmäßig ab, denn ich 'Einstellungen' aufrufe und dann versuche über 'Speicher' festzustellen, wie viel Speicherplatz noch frei ist.

Es zeugt mir die grafische Darstellung des Speicherverbrauchs an und unter den Balken steht dann immer "Wird berechnet" und nach 3-5 Sekunden startet das Handy neu.

Hat jemand irgendeine Ahnung, wie man diesem Phänomen auf den Grund gehen kann oder noch besser, wie man es beseitigen kann? Ich habe keine Idee..

Wolfgang

— geändert am 09.09.2012, 19:13:54

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.09.2012, 19:30:42 via App

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wolfgang Schreiber
  • Forum-Beiträge: 14

09.09.2012, 23:16:36 via Website

ok, werde ich mal versuchen ..

Wolfgang

Antworten