HTC Desire S - Desire S in Auslieferungszustand versetzten

  • Antworten:3
Daniel Günther
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2012, 18:09:44 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe derzeit ein paar Problemchen mit deinem sonst so treuen Desire S und wollte mich nun mal an die Spezialisten wenden.
Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Micro-USB-Anschluss meines Handys. Immer wenn ich ein USB-Steck anschließe öffnet sich Locations mehrfach und es nervt mich total. Ein zweites Problem ist das wenn ich einen Anruf annehme sofort der Lautsprecher aktiviert ist und ich ihn immer erst wieder aus machen muss. Ich habe schon mehrfach Lösungen aus dem Forum angewandt aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich dachte mir installierst Android 4.0 und vllt ist das Problem behoben doch Pustekuchen immer noch alle Probs da. Da das Gerät erst 1,5 Jahre alt ist besteht noch Garantie drauf und ich werde es einschicken. Nun zu meinen Frage:

Wo bekomme ich die letzt offizielle Android Version Vodafone für das Desire S her?

Gruß Daniel

p.s. Danke euch schonmal!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 22:36:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

09.09.2012, 18:14:25 via App

hast Du schon mal einen werksreset gemacht ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

11.09.2012, 13:20:54 via App

Werksreset, ist das Eine. Ich hatte mal das Problem mit dem öffnen der "locations", welches aber von einem Ladegerät verursacht wurde. Es lag nur an diesem Ladegerät ;am Original war alles in bester Ordnung. Zu dem Lautsprecher :das Problem besteht immer, oder nur wenn es am Ladegerät hängt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

16.09.2012, 13:01:26 via Website

Daniel Günther
Wo bekomme ich die letzt offizielle Android Version Vodafone für das Desire S her?

Soll heißen du hast ne Custom ROM drauf? schon mal neu geflasht bzw. generell mal ´ne andere ROM geflasht?


Edit: da müsste was für dein Handy dabei sein
http://www.filefactory.com/f/c64d333a2755a421/

— geändert am 16.09.2012, 13:07:33

Antworten