Google Nexus 7 — google now sprachausgabe

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 174

09.09.2012, 17:42:47 via App

hallo.habe seit gestern das nexus 7.habe auch schon einiges mit Google New probiert.aber egal was ich sage,ob es Wecker oder timer stellen,oder erinnert mich schreibe Nachricht an u.s.w es öffnet immer nur die Webseite.weiss jemand Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

09.09.2012, 19:39:10 via App

geht momentan nur auf englisch glaube ich bin mir nicht Gans sicher

— geändert am 09.09.2012, 19:39:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

09.09.2012, 20:08:35 via Website

du meinst diese 18 mb für offline sprache? ja die hab ich.wenn ich z.b. sage wie wird das wetter in bla bla.dann öffbet er nur die google suche, statt dieses popup fenster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

09.09.2012, 23:10:11 via App

Okay es sieht so aus als ob man spezielle fragen stellen müsste um diese karteikarten zu bekommen zum beispiel "weg zum alexanderplatz" dann bekomme ich so eine karteikarte wenn ich aber frage "zeig mir den weg zum alexanderplatz" dann bekomm ich nur die google suche wie ich google now dazu bringen mir bilder zu zeigen habe ich noch nicht rausbekommen eine anleitung zu google now wäre ganz praktisch oder was meint ihr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

10.09.2012, 15:39:08 via Website

habs jetzt mal spasshalber auf englisch umgestellt.und was esdann leistet macht schon ordenlich spaß.wenn ich z.b auf englisch sage das er musik vor z.b lady gaga spielen soll, dann öffnet er ein video auf youtube.hoffe das wird später in deutsch auch so gut funktionieren:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

30.10.2012, 00:33:26 via App

also bei mir funktioniert das mit Abstand NICHT so gut wie in deinen bsp.
habe alle getestet, zu 90% lande ich bei der Internet Suche, ob beim Italiener, orten, ja sogar wenn ich apps öffne lande ich stattdessen auf der Homepage, absolut unbrauchbar. (habe die Fragen exakt so gestellt wie du!)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

02.11.2012, 07:39:05 via App

hat bei mir alles, mit Ausnahme der Bilder suche, immer geklappt.
nur bei der Frage, wo der nächste Hauptbahnhof sei, landete ich bei einer "Apotheke am Hauptbahnhof" in der Nachbarstadt.
nexus 7, deutsche Sprachdaten, Android 4.1.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

06.12.2012, 15:31:31 via App

Bei mir kam grade ein Update von Google Now. Aber es gab wieder nur neue Funktionen für die Amerikaner... Hab das alles mal auf englisch probiert. Hat super funktioniert!
Ansonsten ist die Sprachausgabe noch nicht in Deutschland möglich. SCHADE!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

08.12.2012, 22:06:50 via Website

Bei mir haben alle Beispiele von Fabio M. gut geklappt.

Was muss ich denn sagen um schnell den nächsten Termin gezeigt zu bekommen, das wäre mir das nützlichste Feature.

Gruß

Hans

Antworten

Empfohlene Artikel