Samsung Galaxy Note — Probleme nach dem Update auf Android 4.0.4

  • Antworten:1
  • Bentwortet
HDA
  • Forum-Beiträge: 15

09.09.2012, 15:56:40 via App

Hallo liebe Community,
nach dem Update von meinem Note (4.0.3) auf 4.0.4 ist mir aufgefallen, dass es in der (neuen) Galerie öfters zu Abstürzen kommt, wenn ich rechts oben von der Standardansicht zur Rasteransicht wechseln möchte.
Nun meine Frage: Wer hat das gleiche Problem und wie könnte man dieses beheben, weil ich finde, dass diese Ansicht ziemlich schön gemacht wurde und das auch gerne nutzen möchte.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten. :)

Antworten
HDA
  • Forum-Beiträge: 15

09.09.2012, 22:28:09 via App

Problem ist gelöst.
Für alle die, die es interessiert was die Ursache war: Das Note ist nicht mit der Menge an Bildern klar gekommen. Habe dies durch vorab laden in den einzelnen Alben behoben.

Antworten