Samsung Galaxy Note 10.1 — Problem Displaybeleuchtung S-Note bei neuer Notiz

  • Antworten:14
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 18

09.09.2012, 10:16:18 via Website

Hallo
Ich habe ein Problem mit S-Note. Jedes Mal wenn ich eine neue Notiz erstelle, stellt sich die Displaybeleuchtung auf maximal ein. Habe ich vieleicht eine Einstellung übersehen?

Danke im voraus, Dirk

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 51

09.09.2012, 19:32:13 via Website

Hallo,meinst Du das es heller wird sobald Du etwas zum bearbeiten öffnest?

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

09.09.2012, 21:41:13 via Website

Ist bei mir auch so. Nervt etwas.
Wenn ich die Helligkeit von Auto abschalte und dann wieder einschalte geht es.

Antworten
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 18

09.09.2012, 21:42:08 via Website

Ja genau, das nervt sehr.

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 59

09.09.2012, 21:48:28 via App

hallo,
Ich besitze ja ein Note...habe gerade bei mir getestet und der Beleuchtung bleibt konstant und unverändert. Hab das Problem nicht!

Antworten
JayDee
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2012, 10:12:21 via Website

Ich habe das gleiche Problem leider auch beim Galaxy Note 10.1. - Es nervt total! Irgendeine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.10.2012, 11:15:04 via Website

Hi,
also bei mir wird das Display auch nicht heller.
Sowohl wenn ich es unten über die Leiste starte, noch wenn ich den Pen rausziehe und es darüber starte

Antworten
JayDee
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 07:28:23 via Website

Es gibt doch noch ein paar Leidensgenossen:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1939481

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

17.10.2012, 07:39:24 via Website

Lars K.
Hi,
also bei mir wird das Display auch nicht heller.
Sowohl wenn ich es unten über die Leiste starte, noch wenn ich den Pen rausziehe und es darüber starte

Ich muss das Statement doch revidieren.
Mittlerweile "spinnt" die Displaybeleuchtung bei mir auch.
Wird erst heller, dann wieder dunkler. Aber ohne erkennbares "Muster"....

Antworten
Oleg K.
  • Forum-Beiträge: 9

17.10.2012, 22:28:58 via Website

Hi,
kann es vielleicht daran liegen, dass die Beleuchtung auf "auto" steht und man mit der Hand den Sensor zu bzw. abdeckt und dadurch die Beleuchtungssteuerung anspringt? Nur so ein Gedanke.

Antworten
JayDee
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 23:50:31 via Website

Oleg K.
Hi,
kann es vielleicht daran liegen, dass die Beleuchtung auf "auto" steht und man mit der Hand den Sensor zu bzw. abdeckt und dadurch die Beleuchtungssteuerung anspringt? Nur so ein Gedanke.

Nein, dann würde die Anzeige ja dunkler werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

18.10.2012, 06:31:19 via Website

Jops.

Und außerdem änder ich nichts an der Handhabung.
Es wird nur eine App gestartet. Meine Hände "bleiben wo sie sind" ;-)

Antworten
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 18

24.11.2012, 10:03:29 via Website

Auch nach dem Update unverändert, die Displaybeleuchtung spinnt immernoch. So ist es für mich nicht zu gebrauchen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.11.2012, 10:13:47 via App

Dann schnell tauschen/zurück geben..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2012, 13:25:04 via Website

Hallo
Ich erwarte antworten auf das von mir beschriebene Problem. Dumme Kommentare verbitte ich mir, auch das dieser Thread mit irgendwelchen abschweifenden Kommentaren vollgemüllt wird also bitte in Zukunft Themenbezogen antworten. Danke

Antworten