Gebühren Erstattungen Google Wallet Nexus 7

  • Antworten:6
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

09.09.2012, 09:54:11 via Website

Hallo bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber ich probiere es mal. Ich habe am 27.08 ein Nexus7 über Google Play bestellt. Leider habe ich Esel eine falsche Lieferadresse angegeben und das Gerät konnte nicht zugestellt werden und ist wieder an Google per DHL zurück gegangen. Daraufhin habe ich um Rückerstattung des Kaufpreises per E-Mail auf meinem Google Wallet Konto gebeten und habe auch Bestätigt bekommen das die Mail dort eingegangen ist. Leider habe ich seit dem nichts mehr von Google gehört. Meine Frage an euch ist nun hat von euch schon mal einer Erfahrungen gemacht mit Rückerstattungen von Kaufpreisen oder besser noch gibt es eine Telefon Nr. an die man sich wenden kann. In der Bestellungbestätigung ist zwar eine Telefon Nr. angegeben diese ist aber in Dublin und ich komme nicht durch weil eine Stimme sagt die Nr. hätte sich geändert. Wäre für jede Hilfe dankbar da ja 250 Euro auch kein Pappenstiel sind und ich gerne mein Geld wieder hätte.


P.s. Beim zweiten bestellen hat übrigens alles geklappt und ich habe die richtige Adresse angegeben und bin voll zufrieden mit meinem Nexus7

Gruß Torsten

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

09.09.2012, 10:41:24 via App

sorry habe grade gesehen das es ein Google Play Forum gibt könnte ein Amin. bitte meine Frage dahin verschieben ist glaube ich eher das richtiger Forum für meine Frage
Danke

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

12.09.2012, 08:48:31 via App

*push* keiner eine Ahnung an wenn ich mich wenden kann?

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

12.09.2012, 10:14:16 via App

Torsten H.
Einfach noch mal probieren.


Habe ich schon 2 mal probiert tut sich nix

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

13.10.2012, 19:41:33 via App

Torsten H.
Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten?



ja ich habe die Sache an meinen Rechtsschutz übergeben weil Google sich auf nichts einlassen wollte

Antworten