Samsung Galaxy Ace Plus — Media Player für App Schöner Fernsehen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2012, 16:16:59 via Website

Hallo,

hab mir die App "Schöner Fernsehen" auf mein Samsung 5830i geladen und danach hat sich das Programm den Adobe Flash Player installiert.
Leider ist der nicht kompatibel zu meinem Handy und sofer funktioniert die App auch nicht.

Gibt es da noch einen anderen Flash Player der mit der App funktioniert?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2012, 17:28:26 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe deinen Thread mal in richtige Forum verschoben und den Link zu Adobe muss ich ja nicht mehr posten, dass hat Kudos schon übernommen.

Laut der Certified Devices Liste sollte bei dir die Version Flash Player 10.3 for Android (10.3.186.7) laufen.
Viel Glück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2012, 18:34:33 via Website

Hallo,

danke für die Antworten.

Wie bekomm ich den aufs Handy?
Ich finde den weder hier noch bei Google und die anderen Quellen sind mir zu dubios.

Von Adobe bekomm ich den auch irgendwie nicht aufs Handy.

Danke und LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

08.09.2012, 18:42:22 via App

Vom Handy aus die entsprechende APK Datei klicken und der Download startet.
Danach auf diese Datei im Handy klicken und der Paket Installer öffnet sich.

Zuvor muß in den Handy Einstellungen unter "Sicherheit" der Punkt "Installation von unbekannten Quellen" erlaubt werden .

— geändert am 08.09.2012, 18:46:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2012, 19:14:20 via Website

Ich hatte das auf meinen Laptop geladen und dann aufs Handy geschoben und dort dann gestartet.
Dann kam die Meldung, dass es nicht installiert, keine Fehlermeldung, nichts....

Was mache ich falsch?

Die Freigabe hatte ich angeklickt.

LG und Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

08.09.2012, 20:13:40 via App

Warum so umständlich?
Lade es doch einfach direkt auf dein Phone. Geh auf die Seite und klick die entsprechende APK, dann die heruntergeladene APK im Handy klicken. So wie ich es oben geschrieben habe.

Aber nicht vergessen, die richtige Datei auf der Seite zu nehmen.
Die, die "Freakyno1" oben genannt hat.

— geändert am 08.09.2012, 20:18:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2012, 20:43:26 via Website

Hallo,

habs jetzt genau so gemacht.
Bin dann in "Downloads" und hab auf die Datei und dann auf "Paketinstallation" geklickt.
Hab dann auf "Installieren" geklickt und nach 2 Sekunden kam dann ein Ausrufezeichen und die Meldung "Anwendung nicht installiert", ohne Angabe von Gründen.

Irgendwas muss ich falsch machen, weiß nur noch nicht was.....

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2012, 10:46:30 via Website

Guten Tag,

Ich arbeiten auf die App "Schoener Fernsehen".

Die neue Versionen vom "Schoener Fernsehen" (3.8), wird herunterladen die beste Flash-Version automatisch. (wenn Sie es erlauben). Es fragt Sie, nur wenn Sie kein Flash hast.

Die nächste Version vom "Schoener Fernsehen" hast eine Einstellungen-System für Flash. Es zeigt Sie welche Version ist empfehlen, und Optionen für installieren und deinstallieren. Es dauert ein par Tage bis es auf Google Play ist.

- David
OTR Support

— geändert am 10.09.2012, 10:46:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 20:46:19 via Website

Hallo,

die App hat auch nach der Installation den Adobe Flash Player 11.3 runtergeladen.
Leider ist der nicht mit meinem Handy kompatibel.

Deshalb bin ich weiterhin auf der Suche nach einem lauffähigen Flash Player, da der 10.3.186.7 auch nicht zu installieren geht.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee welcher Flash Player auf meinem Handy funktioniert.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2012, 10:10:50 via Website

Hast du denn auch Installation von unbekannten Quellen zugelassen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2012, 10:21:13 via Website

Flash ist leider sehr kormisch mit Android.

Wir nutzen andere Flash-Versionen für andere Android-Versionen!

11.1.111.16 klappt besser für geräte wenige danns Android 4.0.

11.1.115.17 klappt besser für geräte von Android 4.0 (inclusiv)

Es klappt auch nicht wenn Sie eine ARMv6 Prozessor hast! (bei spiel - diese gerät würde nicht funktionieren)

Die neue Schoener Fernsehen hast eine Flash-Diagnose. Das sollte hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2013, 19:17:26 via Website

Danke für den super tipp [link] habe schon so viele Ratschläge hier bekommen und nix hat geholfen , dank deines links hat es endlich geklappt.
DANKE DANKE DANKE DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.01.2014, 16:56:45 via App

hello David. schöner Fernsehen is not running with 4.4. Can we expect an update ????

Antworten

Empfohlene Artikel