Samsung Galaxy S3 — Welcher Flash Player auf meinem Handy

  • Antworten:22
  • Bentwortet
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

08.09.2012, 15:09:23 via App

Hallo, welcher Flash Player geht auf meinem Handy?


hoffe ihr könnt mir Helfern :-)

LG
nelly

— geändert am 10.09.2012, 08:13:23 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.09.2012, 15:24:32 via App

Hallo,
wie meinst du diese Frage?
Es gibt doch nur eine Flash Player Version für das S3. Allerdings unterstützt Adobe Android Devices nicht mehr, sodass du denn Flash Player woanders downloaden musst. (also nicht mehr vom Play Store)

— geändert am 08.09.2012, 15:25:05

Powered by Android

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

08.09.2012, 15:56:32 via Website

so wie ich gehört hab, funktioniert der adobe flash player auch nur noch bei ICS, ab jelly bean nicht mehr und soll sogar zu problemen am system führen.
aber genaues weiss ich auch nicht, vieleicht weiss ja jemand mehr und was man statt des players von adobe sonst nutzen kann.

lg rick

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

08.09.2012, 16:16:42 via App

oh, das ist ja blöd.... mir geht es darum, das auch auch Videos auf den tv Seiten schauen kann. zb. auf pro7......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2012, 16:32:31 via Website

Hi Jenny,

könntest du deinen Threadtitel mal anpassen, sodass man gleich sieht um was für ein Problem es sich handelt?
Dann schauen bestimmt auch mehr hier rein, danke.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.09.2012, 16:40:51 via App

Videos und Co. kannst du ja auch noch anschauen. Du kannst übrigens den Flash Player z.B. von hier downloaden. Dort steht dann auch wie man es installiert.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

08.09.2012, 17:17:13 via App

Wenn du. Jelly Bean 4.1 hast, läuft diese Flash Version völlig problemlos:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770384

Bei allen anderen Android Versionen, kannst du direkt von der Adobe Seite downloaden (scrollen bis Android):
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

— geändert am 08.09.2012, 17:25:20

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

08.09.2012, 17:41:09 via App

super!!! danke :-) kann jetzt die Videos sehen :-)


DANKE EUCH :-)

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

08.09.2012, 18:56:45 via Website

Kudos
Wenn du. Jelly Bean 4.1 hast, läuft diese Flash Version völlig problemlos:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770384

Bei allen anderen Android Versionen, kannst du direkt von der Adobe Seite downloaden (scrollen bis Android):
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

danke dir, damit ist auch meine frage beantwortet.

gruss rick

Antworten
Wolfgang A.
  • Forum-Beiträge: 21

09.09.2012, 23:58:33 via Website

Er installiert brav, aber dennoch gehen keine swf Datei!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

10.09.2012, 00:05:34 via App

swf ist Schockwave Flash nicht Flash. Den Schockwave Flash Player gibt es nur für Windows und Mac so weit ich weiss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

10.09.2012, 00:26:27 via App

Tobias N.
swf ist Schockwave Flash nicht Flash. Den Schockwave Flash Player gibt es nur für Windows und Mac so weit ich weiss.

Du machst einen Denkfehler!

Zitat: Der Adobe Flash Player ist eines der am weitesten verbreiteten Browser-Plug-ins und dient zur Anzeige von in Websites eingebetteten SWF-Dateien.

Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Zitat: Shockwave Flash (.swf als Dateiendung) sind abspielbare Adobe-Flash-Animationen, siehe Adobe Flash #SWF-Dateiformat

Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/SWF

— geändert am 10.09.2012, 00:33:49

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 08:07:35 via Website

wie installiere ich diese zip installationsdatei?? komm nicht dahinter :blink:

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.09.2012, 08:58:30 via Website

Andreas Unterleithner
wie installiere ich diese zip installationsdatei?? komm nicht dahinter :blink:

Welche Zip-Datei? Die von XDA? Die hat nur ein Zip-Symbol, ist aber eine normale APK. Sonst lassen sich Zips über CWM installieren.

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 09:21:25 via Website

Marcus W
Andreas Unterleithner
wie installiere ich diese zip installationsdatei?? komm nicht dahinter :blink:

Welche Zip-Datei? Die von XDA? Die hat nur ein Zip-Symbol, ist aber eine normale APK. Sonst lassen sich Zips über CWM installieren.

hab kein cwm. gibts nicht einen normales apk installer? beim s2 ist das mit anklicken zum installieren gegangen.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.09.2012, 09:24:32 via Website

Andreas Unterleithner
Marcus W
Andreas Unterleithner
wie installiere ich diese zip installationsdatei?? komm nicht dahinter :blink:

Welche Zip-Datei? Die von XDA? Die hat nur ein Zip-Symbol, ist aber eine normale APK. Sonst lassen sich Zips über CWM installieren.

hab kein cwm. gibts nicht einen normales apk installer? beim s2 ist das mit anklicken zum installieren gegangen.


Ja, aber welches Programm meinst du denn? Ich kann hier im Thread nur Links zu APKs finden :O

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 09:29:18 via Website

Marcus W
Andreas Unterleithner
Marcus W
Andreas Unterleithner
wie installiere ich diese zip installationsdatei?? komm nicht dahinter :blink:

Welche Zip-Datei? Die von XDA? Die hat nur ein Zip-Symbol, ist aber eine normale APK. Sonst lassen sich Zips über CWM installieren.

hab kein cwm. gibts nicht einen normales apk installer? beim s2 ist das mit anklicken zum installieren gegangen.


Ja, aber welches Programm meinst du denn? Ich kann hier im Thread nur Links zu APKs finden :O

hab die apk datei auf die speicherkarte mit den PC gespielt! wenn ich diese mit den dateimanager anklicke, dann steht dass kein programm für diese anwendung gefunden werden kann

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.09.2012, 09:31:30 via Website

Andreas Unterleithner
Marcus W
Andreas Unterleithner
Marcus W
Andreas Unterleithner
wie installiere ich diese zip installationsdatei?? komm nicht dahinter :blink:

Welche Zip-Datei? Die von XDA? Die hat nur ein Zip-Symbol, ist aber eine normale APK. Sonst lassen sich Zips über CWM installieren.

hab kein cwm. gibts nicht einen normales apk installer? beim s2 ist das mit anklicken zum installieren gegangen.


Ja, aber welches Programm meinst du denn? Ich kann hier im Thread nur Links zu APKs finden :O

hab die apk datei auf die speicherkarte mit den PC gespielt! wenn ich diese mit den dateimanager anklicke, dann steht dass kein programm für diese anwendung gefunden werden kann

Ich probier das mal eben. Moment, bitte.

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 09:34:38 via Website

hab jetzt eine 11.1.111.5 apk version gefunden und diese ist installieren gegangen, aber ist das die letzte?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.09.2012, 09:37:24 via Website

http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.17/install_flash_player_ics.apk

Das ist die letzte verfügbare Version.

Bei mir lässt sie sich sowohl übers Handy, als auch via Airdroid installieren. Hast du beim Speichern der Datei evntl den Dateinamen bzw die Dateinamenserweiterung versehentlich verändert?

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 10:21:33 via Website

Marcus W
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.17/install_flash_player_ics.apk

Das ist die letzte verfügbare Version.

Bei mir lässt sie sich sowohl übers Handy, als auch via Airdroid installieren. Hast du beim Speichern der Datei evntl den Dateinamen bzw die Dateinamenserweiterung versehentlich verändert?


sobald ich auf datei runterladen und speichern gehe, will er es als zip abspeichern und dass war vl mein fehler dann, dass ich diese nicht umbenannt habe... ich probier das mal so aus. danke!!

Antworten
Andreas Unterleithner
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2012, 10:25:37 via Website

hat geklappt, nachdem ich die Endung unbenannt habe!! DANKE!!!

Marcus W

Antworten