Motorola Xoom - Xoom

  • Antworten:0
Johannes Lex
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2012, 14:00:32 via Website

Hallo Android Forum,

ich hab mich jetz doch ein bisschen durch Foren gefressen bezüglich Tablets mit UMTS und GSM Modul sprich SMS/ Telefonie.

Hat Android 4.0 irgentwelche Veränderungen mitgebracht bezüglich SMS/telefonie ?

Ich will nicht über 3. Anbieter wie Whattsapp etc sprich über Internet Sms versenden sondern wie beim Handy auch über die Simkarte.

Ich bin überzeugt dass dies Möglich ist denn als ich meine neue SImkarte einlegte bekam ich von O2 obwohl ich keine Datenverbindung hatte eine Nachricht bezüglich der neuen Simkarte als Meldung.

Ich hab schon versucht mit HANDCENT SMS ( APK ) die Sache zu regeln! Ich konnte Kontakt auswählen und eine Sms schreiben jedoch sobald ich auf Senden klicke passiert nichts und das Textfeld wird wieder leer.

Hat irgentjemand eine Idee?

Gruß jojo

— geändert am 04.04.2019, 22:36:19 durch Moderator

Antworten