Eine alternative zu Mediascape/ Mediencenter?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

08.09.2012, 12:22:13 via App

Hallo liebe Leute,

erstmal vorneweg: ICH BIN WIEDER DA!!! habe mich eine weile mit modding, custom roms usw befasst und mich desdewegen mehr auf xda tumgetrieben :-)

so jetzt bin ich ja wieder hier und wollte fragen ob irgendjemand eine app kennt, die mir mein mediascape ersetzt (das finde ich nicht so schön und der standart sony musikplayer ist nicht schön, genau wie die gallerie, alles mittelmäßig bis auf den ram verbrauch der ist nämlich hoch ;-))
für die die keine ahnung haben was mediascape ist: eine sony (ehemals ericsson) app die einem die kompletten medien, also musik, bilder und videos wiedergibt, wobei mediascape dann nur zu musikplayer oder gallery usw umgeleitet hat....

Gtundsätzlich ist es mir egal was die app kann, will oder braucht, hauptsache ist eben dass man einen überblick auf seine medienbibliothek bekommt
dankeschön und liebe grüße kai

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten