Wo Keywords auf Market Page

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

08.09.2012, 10:51:14 via Website

Sorry, dass ich eben meine TimeSheriff App hier vorstellen wollte. Wußte nicht dass es ein Unterforum dafür gibt.
Aber noch eine Frage:
Hab nicht eindeutig im Internet was dazu gefunden wo/wie die Keywords integriert werden.
Hab gelesen es gibt eine Feld dafür (kann ich nicht finden) - woanders steht man muß es in den Market text einfügen.
Wie geht das richtig?

Im Moment habe ich am Ende des Markettextes diese Zeilen
Keywords:
Timer, Zeit, Alarm, Warnung, Termin, Küche, kochen, schwerhörig, gehörlos, taub, Signal, Blitzlicht, Countdown

Ist das OK?

— geändert am 08.09.2012, 11:02:46

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

08.09.2012, 12:12:41 via Website

Sorry, dass ich eben meine TimeSheriff App hier vorstellen wollte. Wußte nicht dass es ein Unterforum dafür gibt.

Kein Problem, ich hab den Beitrag verschoben weil ihn dort sicher mehr Leute finden/lesen.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.09.2012, 15:59:31 via App

Nein, das ist nicht okay :)

Nach den Playstore Richtlinien ist das verboten und kann zur Löschung deiner App führen.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

08.09.2012, 16:09:55 via Website

Ups ! Das hatte ich hier irgendwo im Forum gelesen und auch schon auf Marketpages gesehen.

Wie soll man das dann machen? Gibs keine Keywords - macht Google das selber aus dem Text ?????

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.09.2012, 21:31:05 via App

Leider gibts kein eigenes Keywordfeld, ist aber vielleicht besser so. Wenn ein Kompass zum Beispiel Angry Birds als Keywords hat, macht das auch keinen Sinn.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten