Jelly Bean in UK

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Alex
  • Forum-Beiträge: 45

08.09.2012, 09:39:25 via Website

also gibt es schon JellyBean in UK?!

Latest OTA

Model Country/Carrier Date Version Needed PDA Final PDA Size Download link

GT-I9300 United Kingdom 8 Sep 2012 4.1.1 I9300XXBLG8 I9300XXDLI4 283.2 MB Download


http://www.sammobile.com/firmware/

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.09.2012, 09:49:52 via App

Hallo,
sieht wirklich danach aus, als ob es sich um eine Final-Version handelt.
Die letzten Test-Builds wurden auf der Seite mit diesem roten Warndreieck gekennzeichnet. Diese aber nicht. Hoffentlich ist dies kein Test-Build.

Edit: Anscheinend handelt es sich doch nur um ein Test-Build, da das"D" für Development stehen soll.

— geändert am 08.09.2012, 11:43:46

Powered by Android

Alex

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

09.09.2012, 10:54:59 via Website

richtig, das D zeigt noch eine Entwickler Version an.
So wie es scheint, wird wohl schon getestet, wie sich das OTA mit der aktuellen blg8 verträgt.
Im übrigen war gestern am Samstag die DLI4 und Heute am Sonntag die DLI5 als OTA von der blg8 (btu) verfügbar.

Kann es sein, dass Samsung noch bis zum 12. was auf die Beine stellen will? (reine Spekulation)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

09.09.2012, 18:43:45 via Website

in meinen augen brauchen sie das nicht. wenn ich das richtig gelesen habe, wird das iphone wohl kein richtiger konkurrent, nicht anders, als sein vorgänger. kein nfc und lte was noch überteuert ist, brauchen auch nicht alle...

ich finds aber gut, das sie sich dran hängen.
die kh7 fand ich am besten, vom akkuverbrauch, aber zu viele buggies. jetzt bin ich auf der aktuellsten ota version.
bisher keine fehler, fc´s oder ähnliches. mapfix mit drin, tastatur läuft. app - drawer menü wechsel jetzt auch viiiiel schneller und ohne ewiges hängenbleiben!!!!

freue mich schon, wenn sie fertig sind, aber ich gehe stark davon aus, da jetzt jeden tag eine version rauskam, das sie es in den nächsten tagen die final version rausbringen.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.09.2012, 18:50:44 via App

Wenn das Jelly Bean-Update weiterhin so gute Fortschritte macht, dann könnte ein Release für nächste Woche gar nicht mal so unmöglich sein. Es bleibt spannend.

Powered by Android

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

10.09.2012, 11:23:35 via Website

@Tim
Du vergisst dabei, dass das Apfel Ding nicht mehr wegen seiner technischen Innovationen gekauft wird,
sondern in vielen Fällen ehr ein Status Symbol darstellt.
Daher denke ich schon dass es noch eine gewisse und ernst zu nehmende Konkurrenz darstellt.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

10.09.2012, 15:00:12 via Website

ich weiss schon was du meinst, klar verkaufszahlenmässig können sie auch überlegen sein, aber wirklich nur, wegen des status symbols.

keine ahnung, warum es so viele apple kranke gibt. aber jedem das seine.

ich meinte das auch nur technical bedingt. ich persönlich hab nichts gegen den apfel und deren technik.

würde auch nie behaupten, das die schlecht ist.
ich persönlich finde sie einfach nur einfallslos, arrogant, absolut überteuert, wenn man die produktionskosten sieht. oder überhaupt die produktion für sich selbst ist menschenunwürdig,
langeilig, gleichbleibend, etc. könnte ewig so weiter machen,

allerdings muss ich auch sagen, ich bin ein technisches spiele kind. ich brauche es, rum zu basteln. testen von anderen systemen, system selbst zu ändern etc. das kann mir apple nicht bieten, von daher werde ich mir wohl nie eins holen. meine schwester ihr iphone habe ich mir schon ein paar mal angesehen und bin glücklich über mein galaxy s2, galaxy nexus, und 2 x das galaxy s3 gekauft zu haben.

so nun aber wieder zum thema:
die neuste ota version zieht ganz schön am akku, wenn das i net angeschaltet ist, da fand ich die version davor besser. sonmst muss ich sagen, alles super, keine fehler die mir aufgefallen sind. 12 % in 8 std und 17 min. dabei war i net aus. es lag nur in meiner tasche, da ich arbeiten war. ist auch in ordnung. bin mal gespannt, hab jetzt garnicht nachgesehen, obs schon die 6. version gibt..

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 15

10.09.2012, 15:59:17 via Website

Hallo

Kies updatet mein Handy gerade auf PDA LH8 Phone LH1 CSC LH4 , is das schon das Jelly Bean ???

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.09.2012, 16:09:18 via App

Hallo Thomas,
also LH8 ist mir neu. (Aktuell für DE ist LH3.)
Hast du denn ein Branding freies Smartphone und bist in DE?

Powered by Android

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 15

10.09.2012, 16:15:10 via Website

Brandingfreies SGS 3 und auch in Deutschland
Musste erst Kies aktualiesieren , dann neue Treiber für Windows und nu läuft der Update Prozess ;-)

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 15

10.09.2012, 16:22:12 via Website

Handy startet gerade , Kies hat aber zum Schluss LH3 angezeigt ????

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 15

10.09.2012, 16:24:58 via Website

also alles falscher Alarm , immer noch 4.04

Basis XXLH1
Build nummer XXBLH3

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.09.2012, 16:28:24 via Website

Servus Thomas,

um die Threads nicht übermäßig "aufzublähen" gibt es auch die Möglichkeit, seine eigenen Post`s zu editieren bzw. zu bearbeiten. Es wäre nett, wenn du diese Funktion in Zukunft nutzen würdest. Danke.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Thomas O.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.09.2012, 16:30:30 via App

Hätte mich auch gewundert, wenn du eine andere LHx-Version erhalten hättest, da nämlich die LH3 die aktuellste für DE ist.

Powered by Android

Antworten