[S] Instant Messenger mit Widget-Funktion

  • Antworten:0
Turris
  • Forum-Beiträge: 33

08.09.2012, 08:50:31 via Website

Hallo

Ich nutze momentan IMO als Messenger. Nun möchte ich den aber nicht immer aufmachen müssen um zu antworten. Würde gerne gleich eine Widget auf dem Desktop meines Samsung Note haben, wo die Nachrichten kommen und ich gleich antworten kann. Da es um Kommunikation zwischen mir und einer Person geht, die aber vom Computer antwortet, sollte der Messenger eine Protokoll können für dem eine Programm am PC gibt. Also am besten wäre es Skype. Es kann aber auch ICQ oder AIM, oder eine andere Messenger den man unter Windows installieren kann. Und dafür suche ich halt so ein APP das mir Widget mit lese und schreib Funktion am meinem Smartphone liefert.

Grüße, Turris

Antworten