Samsung Galaxy S3 — Video Player als Standardplayer einstellen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2012, 23:43:44 via Website

Guten Abend zusammen,

Ich habe heute das S 3 von Amazon zugesendet bekommen, ein Topteil :)
Allerdings habe ich Probleme den Videoplayer als Standardplayer zu nutzen.
Wenn ich beispielsweise auf Spiegel.de gehe und dort ein Video ansehen will, wird es automatisch im Browser geöffnet. Ich wurde nie gefragt, ob ich es nicht lieber mit dem Videoplayer des S 3 öffnen möchte.
Problem ist, dass genau das bei nem Kumpel geht und er das Video dann auch in diesem kleinen Fenster angucken kann.
Daher also meine Frage ich wie hinbekommen, dass mich das Handy fragt mit welchem Programm das Video geöffnet werden soll?

Ich verwende den Standardbrowser und hab mit den Flashplayer runtergeladen, da sonst garnichts ging.


Vielen Dank im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

08.09.2012, 00:25:46 via App

Hi Max,
ich bin mir nicht sicher, aber schau mal unter Einstellungen>Anwendungen>Alle>Internet(oder wie der Browser halt heisst)>Standardwerte löschen. Dann solltest du nächstes Mal gefragt werden, wenn du ein Video anklickst.
Sollte das nicht funktionieren, vergleich mal die Einstellungen im Browser selbst mit denen deines Kumpels, vielleicht findest du ja so den entscheidenden Unterschied.

Hoffe ich hab dir geholfen;).

mfg,
Maxime

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2012, 22:36:39 via Website

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Internetapp von Android aufrufe unter Einstellungen ist der Button Standardwerte wiederherstellen grau unterlegt.
Ich bin mir auch 100 prozentig sicher, dass ich nie gefragt wurde, wie ich die Videos im Browser öffnen möchte :-/

Antworten

Empfohlene Artikel