jo denn mal los

  • Antworten:11
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

07.09.2012, 23:04:27 via Website

Servus ,

dann stelle ich mich auch mal vor, bin 29 jahre alt jung seht wie ihr wollt ^^ fühle mich alt hehe, bin ein kompletter neuling was das android angeht.
Bin vor drei tagen vom iphone auf das s3 gewechselt und muss erstmal die anfänglichen Schwierigkeiten die einem bei so einem wechsel erwarten meistern ^^ . ja was soll man weiter sagen ausser ich hoffe das mir das Forum hier Lösungen hat wenn ich nicht weiter weiss .

mfg daniel ;-)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.09.2012, 23:07:01 via App

Das hat es sicherlich :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

07.09.2012, 23:09:04 via Website

naja ich hoffe doch lol , is aber ne ziemliche umstellung muss ich zugeben vom ios auf android :grin:

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

07.09.2012, 23:09:30 via Website

Herzlich Willkommen Daniel. Hier wird dir sicher geholfen, und mir tuts gut, wenn sich jüngere nicht auskennen <_<

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.09.2012, 23:10:55 via App

Daniel Werner
naja ich hoffe doch lol , is aber ne ziemliche umstellung muss ich zugeben vom ios auf android :grin:

Jetzt gibt es viel mehr Möglichkeiten, gell :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

07.09.2012, 23:11:47 via Website

wie biste auch nen alter hase? ^^ naja zähle mich nimmer ganz zu jung ^^ denke die kleinen (16 -20) schauen sich das ding an und können alles ^^ naja was soll lol:P

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

07.09.2012, 23:12:54 via Website

ich muss sagen xtrem mehr , weiss garnet was ich mit dem alles soll ^^ bzw wie es in der praxis is weil ich vieles noch nicht ausprobiert habe

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.09.2012, 23:14:26 via App

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß.
Ich gehöre übrigens zur jungen Sorte :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.09.2012, 23:36:55 via App

Hi,

und herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2012, 07:56:52 via App

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2012, 08:08:26 via Website

Ich schließe mich den anderen an: Herzlich bei uns.

Antworten