Musik-App von Android - Liedertitel ändern, aber wie?

  • Antworten:1
GrisiB
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2012, 22:26:52 via Website

Hallo und guten Abend,
ich habe mal eine Frage zu der Musik-App, die von Werksseite von Anfang an auf dem Handy drauf ist:

Gibt es da für mich als Benutzer eine Möglichkeit, die Liedtitel auf dem Handy zu ändern?
Einige der Liedtitel sind nämlich mächtig lang. Als das Handy an den PC angeschlossen war, hatte ich die Titel bereits im PC geändert, doch trotz des ordnungsgemäßen Abmeldens und dann Abziehen vom USB-Kabel waren die Titel wieder im Originalzustand :mad:

Ich hab schon auf dem Handy gesucht, wie ich an die Lieddateien rankomme, ich find sie aber nicht. Sollte es da doch eine Möglichkeit geben, wäre es nett, wenn mich einer von Ihnen vom Bahnhof abholen würde :wacko:

Mit bestem Dank im Voraus
GrisiB

— geändert am 07.09.2012, 22:28:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.09.2012, 09:07:53 via App

Mit der App Mp3dit geht das wunderbar

Antworten