Jelly Bean Android 4.1 Frage und Hilfe gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2012, 22:14:13 via Website

Hi. in jede menge Zeitung von Handy´s und computer zeitschriften ist zu lesen das es ein neues Android system geben soll.

Meine frage ist wer kann mir sagen wo es für das Samsung Galaxy S plus zu finden ist und vor allen wie installiert mann dies ?

Recht schönen Dank für eure Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.09.2012, 22:42:09 via App

Das S+ hat offiziel noch nicht mal ICS (4.x)
2.3.6 ist die aktuelle und auch wohl letzte Version

— geändert am 07.09.2012, 22:43:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

09.09.2012, 20:26:59 via Website

Um ICS zu bekommen, müsstest Du ein Custom - Rom installieren, wie z. B. CyanogenMod 9 . Ist aber noch nicht ganz ausgereift, und daher werde ich noch ein bisschen mit der Installation warten.

Antworten

Empfohlene Artikel