BWL RW App für die Schweiz und eine App für Deutschland

  • Antworten:0
trickyboo
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2012, 19:39:31 via Website

Hallo, ich habe 2 neue Apps eingestellt, die mit Lernkarten helfen Betriebskunde, Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre und Rechtskunde zu lernen. Die Schweizer Version läuft problemlos und hat ein 5 Sterne Rating. https://play.google.com/store/search?q=pub:kurz-klar
Die Deutsche App ist genau gleich mit anderen Inhalten, aber bekam schon vier 1 Sterne Bewertungen mit Aussagen wie schmiert ab, läuft nicht, etc.
Wenn ich teste, funktioniert alles wunderbar. Ich kann mir die Feedbacks nicht erklären.
Eigentlich bin ich stolz auf die Apps, viele Leute laden sie auch, doch sind diese unerklärlichen Feedbacks doch belastend.
Schaut mal vorbei. Dankbar wäre ich auch für Beiträge zu den negativen Feedbacks.
kurz-klar

— geändert am 07.09.2012, 19:40:46

Antworten