HTC One X - Cyanogenmod 10 auf dem HOX?

  • Antworten:6
der roman
  • Forum-Beiträge: 9

07.09.2012, 17:50:20 via Website

Moin zusammen,

hat schon wer CM10 auf seinem HOX und kann mir sagen, ob das zu empfehlen ist?
Die Wartezeit bis Dezember (falls es sich dann bewahrheiten sollte) ist mir entschieden zu lang.

Gruss,

Roman

— geändert am 04.04.2019, 22:36:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.09.2012, 22:22:11 via Website

CM hab ich nicht, aber die AOKP, v1.4, läuft bei mir am besten.
die rom ist der hammer, es kommt mir vor als hätte ich plötzlich 2 kerne mehr :grin:
so schnell gehe ich nicht mehr zu sense zurück!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

10.09.2012, 08:13:58 via App

also ich habe sich cm 10 und aokp gehabt aber irgendwie hängt die benachrichtigungsleiste beim runterziehen sehr oft,seitdem bin ich zu Sense zurück

Antworten
der roman
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2012, 23:26:14 via Website

Ok, hab jetzt die neue Version von CM10 drauf, gestern erschienen. Bin masslos begeistert. Das Ding ist sowas von viel flotter unterwegs, alles läuft absolut flüssig. Bye, bye Sense!!

Antworten
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

25.09.2012, 06:20:48 via Website

Hi,

ich habe dieses ein paar tage getestet:
[ROM][official] HTC One X - CyanogenMod 10 Nightlies - 4.1.1


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1786696

Läuft eigendlich sehr gut,schnell,sicher und JB ist klasse.
Nach einiger zeit dann wieder ein sense rom draufgetan.seit dieser neuen base und android 4.0.4 ist ICS+Sense fast genauso schnell,stabil sowieso.Und w-lan empfang ist def. besser mit ICS,gps signal und aufbau auch.
Einige dinge fehlen mir halt bei stock jb,
deshalb komme immer wieder zurück zu Viper X!!

Antworten