Sony Xperia P - Sony Xperia P update auf 4.0 funktioniert nicht.

  • Antworten:1
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

07.09.2012, 11:53:27 via Website

Hey leuts, habe mir gestern das xpreia p zugelegt. Ich wollte es dann über sonymobile und sony bridge for mac auf 4.0 akrualisieren. Aber es haut nicht hin! Woran kann das liegen? Habe noch ca. 8gb speicher frei. Ich benutze einen Mac. Die verison ist die neuste, spirch: Mac OSX Mountain Lion 10.8.

Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüsse:

Philipp K.

— geändert am 04.04.2019, 22:36:11 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.09.2012, 12:01:40 via Website

Hallo Philipp,

ich habe deinen Thread mal in das Xperia P Forum verschoben, damit du schneller Antworten erhälst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten