Google Nexus 7 — Nexus7 - Deskopverknüpfung per ES Datei Explorer

  • Antworten:5
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2012, 09:33:40 via Website

Hallo,

ich möchte eine Ordner über den ES Dateiexpolrer auf dem Desktop als verknüpfung ablegen. Einmal konnte ich das machen. Seit dem wird im ES Dateiexplorer der Menüpunkt nicht mehr angezeigt.

Weiß jemand warum?

Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.09.2012, 13:50:45 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :D

Ich drücke dafür einen Ordner länger an und wähle dann den Menüpunkt "Verknüpfung erstellen" aus.
Wie gehst du vor?

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2012, 16:38:16 via Website

Hallo,

Danke für deinen Tipp., Aber genau das mache ich., Ich konnte ja schon so eine Verknüpfung erstellen., Jetzt ist der Button weg.

Das ist mein Problem.

Gruß, Jürgen

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2012, 17:48:14 via Website

Hallo,

ICH denke, ich weiß,was das Problem ist., Verknüpfungen erstellen klappt nur mit lokalen Ordnern. Meiner liegt auf meinem NAS.

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß Jürgen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.09.2012, 20:24:17 via App

Jürgen
Gibt es dazu eine Lösung?

Nein.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 15

07.09.2012, 23:30:39 via Website

Das ist ja blöd. Gibt es ein Tool was das kann, oder geht das händisch?

Gruß Jürgen

Antworten